Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tressi76 gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tressi76

Tressi76 Foren-Grünschnabel

Hallo eine Frage... ich würde gerne einen Neon Stall tauschen...finde ihn aber nicht in meinem Inventar wenn ich das Angebot einstellen möchte.... Wieso ? Kann mir jemand helfen ???

LG Tressi

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich glaube es sind noch nicht alle neons tauschbar, dazu müsstest du einmal in die tauschliste schauen.
    andere möglichkeit wäre, das dein tauschpartner das das level für das tier noch nicht hat

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tressi76 :)

es sind nicht alle Neon-Ställe handelbar. Welche das sind, kannst du in der G&T Liste sehen, hier einmal ein Bildchen:
    Neon Ställe nicht handelbar.jpg

4. Tressi76

Tressi76 Foren-Grünschnabel

Das ist ja doof..... :cry:....aber danke für die schnelle Hilfe ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na nicht traurig sein *Taschentuch reich*:oops: Ich wünsche dir dann trotzdem mal noch einen schönen Tag:) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.