Neonevent -kann Items nicht auf WL setzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evas_farm gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Guten Morgen,
    Ich kann die jeweils 2fach vorhandenen Items nicht auf die Wolkenlinie setzen, werde immer wieder zum Event zurückgeleitet.
    Erste Hilfe durchgeführt.

User: evas_farmId: 48960353

Oh sorry, hatte die letzten Schlösser vergessen...kann ganz schnell geschlossen werden.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die Wolkenlinie hast du dir aber erspielt?
    schau doch nochmal direkt im event, ob du alles dafür abgegeben hast

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen evas_farm:)

so wie sich das liest, hast du dir die Wolkenreihe noch nicht erspielt:
    [​IMG] Finale Aufgabe: [​IMG]

AbgabeBelohnung
    146 Liebesschlösser1 Wolkenreihe "Neonställe 7"
    10 Goldene Bananen
    50 Superfutter
    1 Mausstall V: Neon
    1 Katzenstall V: Neon
    1 Bärenstall V: Neon

schaue mal dort in der Mitte, wo die "Fäden" der 3 Eventräume unten zusammen laufen ist noch ein + Button. Sind die 3 Eventräume komplett erfüllt, wird der untere + Button grün und man kann die 146 Liebesschlösser einzahlen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

danke, ja so war es, Wolkenreihe noch gar nicht erspielt......war meine Dusseligkeit....danke, kann geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kein Problem, das kann passieren ;) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.