neonfalterei verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dcarlsson59 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

Hilfeee wollte gerade meine upgrates aufstellen aber nun ist mein neonfalterei weg kannst du bitte mal gucken wo es sich versteckt hat??bitte stell auch ein Käffchen dazu meine id 19215127

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gehe doch einfach alle Flächen mit einem Upgrade ab, dann siehst du doch, wenn die Falterei auf einem Acker/Itemwiese aufleuchtet...:D

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dcarlsson59 :)

lt. Support befindet sich dein Neon-Seidenfalter-Ei im Ziergarten. :) Melde dich doch dann bitte wieder hier, ob du es gefunden hast.

4. dcarlsson59

dcarlsson59 Nachwuchs-Autor

ja vielen dank hatte mich mit der zeit vertan und dachte es wäre schon fertig deshalb ging auch das upgrate logischerweise nicht danke nochmal schnell schlüssel umdreh

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki ;) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen, hoffentlich schneefreien Abend. :)
    Hier hat es angefangen zu schneien :cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.