Neonfarbene Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Da wir bereits die Neonställe für Fledermaus, Hund und Frosch schon haben, denke ich, dass es neue Neonställe für Strauß, Fisch und Esel geben wird. Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit die Neonställe für Fledermaus, Hund und Frosch noch einmal zu erspielen.
     
    DJAdonis, MacGyver03, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... das wäre aber sehr ungewöhnlich, die gab es schließlich schon doppelt zu erspielen, oder?
     
    rosi1055, Lixa777, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Ja, deshalb habe ich mich gewundert, dass diese Tiere auch sichtbar sind.
     
    Lixa777, mama260866, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    vllt sind damit die Items gemeint. Beim letzten Mal gabs ja leider keine und soweit ich mich erinnere waren einige (mich eingeschlossen) doch ziemlich enttäuscht davon
     
    Lixa777, iwalam70, kielius252 und 8 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ein Neon-Zucht-Event mit sechs Tieren ???
    Ich hoffe nicht, auch wenn ich gerne züchte !!!

    Edit:
    @kielius252 Nun gib uns noch einen Tip, denn ich bin mir sicher, daß es keinen Neon-Event mit sechs Tieren geben wird.
    Die dargestellten sind wohl die, die am wahrscheinlichsten sind. Welche drei werden es denn nun sein ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Farmallee, mama260866, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums


    Den schon länger kusierenden Gerüchten nach müßten es sein:
    Esel, Strauß und Fisch.
    Allen einen schönen Abend und guten Rutsch ins Wochenende.
     
    Lixa777, mama260866, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  7. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Gewöhnlich stammen die Neon-Zuchttiere ja aus verschiedenen Tier-„Kategorien". Also hätten wir:
    * Strauss – Vögel
    * Fisch – Fische
    * Esel, Hund, Fledermaus – Säugetiere
    * Frosch – Amphibien

    Damit kommen wir den üblichen drei Neon-Tieren/-Ställen/-Kategorien schon näher.
     
    MacGyver03, Lixa777, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  8. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Das Züchten in Kategorien hatten wir aber eigentlich immer nur bei "Wilde Farmwelt". Soweit ich weiß gab es lediglich bei der Bärenzucht auch die Möglichkeit andere Säugetiere zu züchten, damit man an die Säugetierabzeichen kommt.
     
    -Njima-, Lixa777, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  9. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Das wäre für mich eine Erklärung. Gut, wenn sich andere so viele Dinge merken, ich hätte das nicht mehr gewusst. Ich tippe auch auf Fisch, Esel und Strauß. Ich glaube, die geisterten vor längerer Zeit schon mal durch die GK, aber dann kamen andere Tiere dran. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich da richtig erinnere.
     
    mama260866, -Njima-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  10. bilch

    bilch Forenanwärter

    Die ersten Neon Zuchten (mit Huhn und Co.) waren ja noch ganz ohne Irgendwas. Man musste nur das jeweilige Tier züchten. Später kamen zusätzlich noch die Liebesschlösser dazu. Glaube das Die Abzeichen weiterhin nur für die Wildefarmwelt bleiben werden.
    Eigentlich mag ich die Neon Zuchten mehr als die Wildefarmwelt (Irgend welche sinnlose Werkstuben) Aber diesmal Fisch, Esel und Strauß? Braucht man das? Hmm, wird auf die Laufzeit drauf ankommen...
    Nur würde es nach der Reihenfolge gehen, wann welches Tier damals zur Zucht freigegeben wurde... dann wurde die Krähe, Affe, und Kamel übersprungen. Aber Hund und Frosch wurden ja leider auch schon vorgezogen.
    Ich wäre eher für ein Grusel- ein Farm- und ein Inseltier gewesen als Neonstall! (Krähe, Strauß, Affe)
     
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ob man es braucht, weiß ich nicht. Wenn es kommt, wird eventelt. Und das die Zucht kommt, verdichtet sich immer mehr...

    [​IMG]

    Quelle:
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    augen zu, portemonnaie auf wer will und durch
     
  13. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Aber Fledermaus Hund und Frosch gibt es doch schon in Neon. Jetzt bin ich aber verwirrt Hülllfe
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Hi Pegasus19661, nach Durchsicht der Beiträge tippe ich auf Esel, Strauß und Fisch. Das reicht. 6 Neons zu erspielen wäre auch wirklich heftig. Daher glaube ich das nicht. LG Gabi (MeineOase)
     
  15. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    **

    Das dachte ich so oft schon. Aber das wird nie passieren, denn es wird immer eine Menge Farmer geben, bei denen das "Haben-Gen" zu stark ausgeprägt ist. ;)

    Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es hier um Strauß, Fisch und Esel in Neon geht. Eventuell noch Neon-Items für Hund, Frosch und Fledi, weil es die damals ja nicht gab.

    Edit ~Phoebe~: Zitat gelöscht da Ursprung gelöscht wurde
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2017
    funnyrose, CharlyJoe, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  16. Birre

    Birre Aktiver Autor

    Hund, Frosch und Fledermaus haben doch schon Neon-Ställe…
    Konzentrieren wir uns also doch auf Strauß, Fisch und Esel.
     
    mama260866, CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  17. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Bei farmerafans.de steht drin es handelt sich um Fisch - Esel - Strauß
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Wo Siehst du die Tiere ?
    Ich sehe nur
    [​IMG]
    Die !!
    LG
     
    Monerl, rosi1055 und Farmallee gefällt dies.
  19. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Schau dir Post19 von Kilius an da kann man im spiegel auch Hund Frosch und die Fledermaus sehen und da hat man halt gedacht das es auch etwas mit diesen dreien zutun haben könnte. Und diese bilder die du jetzt gepostet hast habe ich zum beisbiel noch gar nicht gesehen weil ich noch nicht wieder in der GK war. Aber ich danke dir denn nun sieht es echt dannach aus das es sich um Eseln Strauss und Fisch handelt.[​IMG]
     
    CharlyJoe, hexiteufel und mama260866 gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Na Hund u. Frosch ja aber wo Fledermaus ?
    [​IMG]
    Bild selbst erstellt unter Verwendung lizenzfreier Grafiken von openclipart!
    Habe Fleder Maus !

    Na vieleicht das man Nur die Tiere Züchten kann um Schloss zu Bekommen ?
    Wer Weis !!;)
    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.