Neonglühbirne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 24 Juni 2026 um 11:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Gibt es hier jemanden, der mir plausibel erklären kann, warum die Neonbirne mittlerweile geradezu inflationär bei den Eventgewinnen auftaucht? Wer soll denn die Unmengen Werkstuben bauen, für die sie gedacht sind? Wieder mal sowas absolut sinnfreies, was BP sich da hat einfallen lassen....so langsam stinkt es mir gewaltig, und ich bin mehr und mehr auf dem Rückzug vom Spiel, leider, hat mal richtig Spass gemacht.
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Fridolina-55,
    leider kann dir da wohl niemand sagen, warum das von BP so oft eingesetzt wird. Ich hab zwar nachgefragt, denke aber, dass es da keine Erklärung von BP zu gegeben hat.
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    es hat mal bei einführung geheissen , man könne damit "alle" Werkstuben auf Neon "upgraden" resp bauen, aber das ist lange her und es geht immer noch nicht, nur ein paar Werklstuben können damit als Neon gebaut werden im Gegensatz zum Einführungsversprechen ......
     
    seewolf-123, -Fridolina-55 und tanto01 gefällt dies.