Event Neonnachtparade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die ID - wie ich aber nun bei meiner Anfrage beim Support erfahren habe, hast du auch ein Ticket an den Support eingereicht welches dir auch schon beantwortet wurde.
    Bitte warte zukünftig eine Antwort vom Support ab bevor du zeitgleich auch im Forum nachfragst. Das erspart uns erstens die Arbeit und beschäftigt zweitens nicht 2 Supportmitarbeiter für einen User. Andere User müssen dadurch auf Antwort warten.
    Kläre alles weitere nun bitte mit dem Support.
    Hallo Eule62, hattest du dich nach 14 Uhr neu eingeloggt?
     
  2. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Ja, ich war erst ca. 14.30 Uhr zu hause und habe mich dann eingeloggt. Der layer ist auch aufgeploppt
     
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Eule62, du hast aber schon auch im Zuchtlog oder im Event Fenster nachgesehen, ob du wirklich keine bekommen hast.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    schau mal im Zuchtlog, ob es wirklich Hamster waren
     
    Eule62 gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  6. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Sorry.nehme alles zurück, habe Bieber gezüchtet. :oops::oops::oops:
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ups :eek: ... aber trotzdem schön dass es sich aufgeklärt hat.
     
    Eule62 gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Ich noch mal !
    Finde NICHT Picclo Kiste auch mit Suchfunkzion nicht !
    [​IMG]
    Bitte mal Schauen !
    Denn es läuft nicht Rund Mal werden MP Angezeigt mal Nicht !:cry:
    Bitte Arbeiten wenn Nacht Ruhe ist.xD;)
    Aus neu rein habe ich !!
    LG
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann stell mal auf Deko oder Alle...da isse dann.....
     
    bestens gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, seit wann sind die Piccolos bei Verbrauchsgut? ;) Richtig, da waren sie noch nie denn es sind Dekoartikel ;)
     
    hühnerheike gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Habe sie auch da Gefunden .
    Danke
    Schönen Nachmittag
    LG
    Auch dir Danke für Hilfe .
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  12. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe das Event Neonnachtparade fertig. Was bekommt man denn für die vielen
    Saison Belohnungspunkte ?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo engelchen476

    Zum wiederholten Male für dich:
    Zum Event " Neonparade " haben wir einen Frage-Sammelthread in den ich deinen Post verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön 8)


    Zu deiner Frage:

    Ich bringe dir mal die FAQ zur Füllhorn-Saison mit, dort kannst du sehen was es alles zu gewinnen gibt --->KLICK

    Und du müsstet auch Layer bekommen haben, wenn du in der Saison durch die gewonnenen Saisonspunkte aufgestiegen ist, wo du hättest sehen können, was du als Gewinn bekommen hast.
     
  14. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe nicht nach der Füllhorn-Saison gefragt, sondern nach der Neonnachtparade.Was bekommt man für die Belohnungspunkte? Danke für die Hilfe.
    Gruß engelchen476
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Die Antwort von Mrs.Maus war doch richtig...du erhälst Belohnungspunkte für die Füllhorn-Saison... also musste auch
    da nachsehen, was Du für die Punkte bekommst...
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ämmm... du hast nach den Saisons Belohnungspunkten, die es als Gewinne bei dem Event Neonparade gibt, gefragt... und ich habe dir die FAQ der Füllhorn-Saison gepostet, denn dort siehst du, was du beim Aufstieg in die jeweilige Stufe der Saison bekommst.

    Mit den gewonnenen Saisonspunkten steigst du in der Füllhorn-Saison Stufen auf... und da bekommst du jeweilig Gewinne... und die Gewinne kannst du dir in der FAQ Füllhorn-Saison ansehen...und du hast auch Layer bekommen, wo die Gewinne genau aufgelistet waren.