Neonpferd verschenken geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich mochte meinem Küken ein Neonpferd schicken.
    Aber es wird beim G&T nicht angezeigt. Das einzige Neon-Item, das ich sehen kann, ist ein Neon-Esel.
    Ich habe in der G&T-Liste nachgesehen: das Neonpferd ist schenkbar. Ich habe einige davon.
    Nun geht der G&T nicht mehr all zu lange. Ich schreibe den Support an, aber wenn noch mehr Spieler Probleme haben, eigentlich freie Dinge nicht schenken und tauschen zu können, kann die Antwort auch zu spät kommen.

Grüße

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Grüß dich schlewi,

das Küken benötigt Level 21 für das Neonpferd. Hat das Küken den Level?

http://www.farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=Neon-Pferd&psearchtype=
    Auf das Pluszeichen klicken für die Iteminfos.

:)

Edit:
    Der Neon-Esel klappt, weil er ab Level 3 freigeben ist.

schlewi gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Tatsächlich, Du hast recht @Oberschnatter . An eine Level-Begrenzung habe bei den Items ja gar nicht gedacht ...
    macht nichts. Verschenk ich halt den Neon-Esel.

Danke für den Hinweis.

Grüße

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das es sich geklärt hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.