Neonseidenfalterkokon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinwalsertal gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

Ich habe das spiel komplett durchgespielt,ich finde dieses item nicht,ich wollte die neonseidenfalterkokon upgrade drauf machen ,finde das item nicht,wer kann mir helfen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kleinwalsertal :)

hast du denn mal alle deine Flächen abgesucht, z.B. auch die Spielwiese?
    In deinem Inventar mit der Suchfunktion geschaut? Also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Dort unter der Ansicht "Alle" oder aber auch unter "Dekoration" und oben rechts im Suchfeld einmal "Neon" oder "Seiden" eingegeben?
    Bedenke dann bitte auch, dass man die Upgrades erst auf das Grunditem stülpen kann, wenn dieses geschlüpft ist.
    Sprich erst nach 90 Std., wenn es ausgebrütet und geerntet wurde.

3. kleinwalsertal

das upgrade kann man also nur auf das neon ei machen? ok ich weis jetzt nicht ob die 90 stunden schon um sind ,warte dann erst noch 18 stunden, aber es gibt doch das ei und noch ein item oder?

4. Indista

Also es gibt:

Neon-Seidenfalter-Ei

7.500 EP nach 90 Std.

ab Level 21

Dies ist das Grunditem, nach 90 Std. erntet man es und dann wird daraus:

Neon-Seidenfalterkokon

2.000 EP alle 72 Std.

ab Levl 21

1 x Verbrauchsgüter-Box III

5% mehr EP/TEP auf Ställe

für 1 Std.

und erst jetzt kann man die Upgrades nacheinander drüber stülpen. Mit jedem drüber gestülpten Upgrade ändert sich der Name und der Wert.

Du kannst dein aufgestelltes Neon-Seidenfalter-Ei einmal anklicken, dann wird dir ja noch die Rest-Laufzeit angezeigt.
    Wenn diese rum ist, ernten und dann die Upgrades drüber stülpen.

5. kleinwalsertal

ok vielen dank ,es heisst bei mir noch ei also sind die 90 stunden noch nicht rum,wenn diese dann rum sind kann ich das upgrade draufsetzen,noch mal danke ,hat sich jetzt geklärt

6. Indista

Genau so ist es und supi, dass wir das klären konnten. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.