neonställe aufstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steffipuh80 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Ich wollte nur fragen wie ich meine neu erworbenen neonställe aufstellen kann?
    ich hoffe ich bin hier jetzt auch am richtigen Platz mit meiner Frage

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo steffipuh80:)
    Zuerst einmal mit deiner Frage bist du bei den allgemeinen Fragen genau richtig ;)
    Damit du deine neu erworbenen Neonställe aufstellen kannst, benötigst du die jeweiligen Grundställe. Du bekommst ja bei dem Event lediglich die Upgrades und diese musst du dann auf die jeweiligen Grundställe drauf platzieren.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie alle farbigen Upgrades brauchen sie einen normalen Grundstall als Basis

4. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Danke Indista,
    auf den normalen Grundstall hatte ich es nicht probiert, dachte ich müsste sie auf ein upgrade stellen.
    lg steffi

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch viel Erfolg beim Event und einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.