Neonställe fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miamaus04 gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

ich frage für meinen Mann nach, da er mit dem Forum immer nicht zurecht kommt.
    ID 11361736 er hat in Aufgabe drei alle drei Neonställe nicht erhalten. Könnt ihr mal gucken ob da noch ein Fehler besteht. nur bei der letzten Aufgabe hat er einen Neonstall bekommen beim Bären und Maus, ist jeweils nur 1 Neonstall. ich habe überall 2 Neonställe bekommen, liebe grüße Miamaus04

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo miamaus04 :)

da brauche ich glaube ich gar nicht beim Support nachfragen, denn die Neon-Ställe bekommt man je einen in der Aufgabe 5. In den Aufgaben 3 bekommt man die Neon Items. Er soll mal in seinem Deko Inventar gucken, da müsste er sie dann finden.

Nachtrag:

Ok, ups :oops: da habe ich dich falsch verstanden. Beim Support nachgefragt und der teilte mir mit, dass dein Mann je einen Neonstall hat, also meintest du mit "in Aufgabe drei" alle 3 Aufgaben komplett (also 1-5) - die zweiten Neon-Ställe bekommt er, wenn er auch die finale Aufgabe erfüllt:

[​IMG] Finale Aufgabe: [​IMG]

AbgabeBelohnung
    146 Liebesschlösser1 Wolkenreihe "Neonställe 7"
    10 Goldene Bananen
    50 Superfutter
    1 Mausstall V: Neon
    1 Katzenstall V: Neon
    1 Bärenstall V: Neon

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
  3. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

hallo Indi, vielen Dank falschgeguckt und falsch gelesen, du kannst zu machen, alles okay

4. Indista

Ne, noch nicht, denn ich wollte gerade noch einen Nachtrag setzen:
    Der Neon-Bärenstall ist aufgestellt und der Neon-Mausstall befindet sich im Inventar. Aber den Neon-Katzenstall hat er noch nicht, da fehlt noch etwas. :oops:

5. miamaus04

miamaus04 Laufenlerner

genau, stimmt, Katze ist noch nicht fertig.

6. Indista

Supi, dass du dich noch einmal gemeldet hast. :) Dann drücke ich deinem Mann mal die Däumchen, Zeit ist ja noch genug da.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.