Event Neonställe IX

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ist das Teleskop und das Fernrohr identisch? Evtl. sollte es dann gleich benannt werden,
    sonst verwirrt das nicht nur mich.

2. passrush

passrush Laufenlerner

Hallo,
    bei Aufgabe 20 bis 23 gibt es je eine Neonparadenställebox zu gewinnen. Also wenn ich Pech habe, dann kann ich 4 mal den gleichen Stall bekommen, weil der mögliche Inhalt einer von den 4 neuen sein kann? Soll das so richtig sein? Ich hätte schon gern von jedem Tier den zu gewinnenden Stall

NicciundLucas und siegfried1953 gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Bei den einzelnen Tieren heißt es "Abgabe MP Gegenwert"
    Sind da nur Tiere und Zuchttiere des jeweiligen Tieres gemeint? Also bei Biber nur Zuchttiere von Biber?

NicciundLucas gefällt dies.
  4. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Bei Aufgabe 6 eines jeden Tieres, erhälst dcu auf jeden Fall den Neonstall, die in den Boxen sind ja nur Zugabe

5. passrush

passrush Laufenlerner

Ups Danke, hatte ich überlesen

6. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Also kriegt man bei diesem event insgesammt 12 Neonställe, oder?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500, ja ist identisch, ich änder das gleich, sind alles Fernrohre.

Hallo biachawuam, ja es ist immer nur möglich das geforderte Tier/Zuchttier abzugeben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2019
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das steht so aber nicht in der FAQ..da steht nur Gegenwert des bestimmten Tieres..aber nicht ,das man zum Beispiel 10 Pfaus der ersten Zuchtstufe brauch..oder versteh ich es nicht richtig?

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da steht der geforderte Gegenwert des jeweiligen Tieres/Zuchttieres in der Tabelle ->
    upload_2019-6-5_16-16-19.png upload_2019-6-5_16-16-28.png

upload_2019-6-5_16-16-44.png upload_2019-6-5_16-17-15.png
    *Bilder über der Tabelle aus der FAQ*

Und dass ich bei geforderten Bienen keine Kugelfische abgebe sollte eigentlich klar sein ;)

]Panda[, supernova64 und 1mia gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Fernrohre dropen doch bei jeglicher Zucht ? Also auch bei anderen Tieren, als den geforderten, oder ?

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lt. FAQ: -nur beim züchten der 4 Event-Tiere

1mia gefällt dies.
  12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

13. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Stehe grad auf dem Schlauch wegen der aktuellen FAQ zum Event und bitte um Erleuchtung!

Die Fernrohre droppen beim Züchten, soweit verstanden, aber wieviel pro Zucht Event-Tiere/andere Tiere?

In der FAQ steht:
    Fernrohr -nur beim züchten der 4 Event-Tiere
    -geringe Chance auf 2 Fernrohre bei der Zucht

Gibt es die Fernrohre bei Zucht der Eventtiere als Garantie, wenn ja, wieviel pro Zucht?
    Werden bei der der Zucht anderer Tiere die Fernrohre also eher sporadisch ausgespielt?

Freundlicher Gruß vom jaegeronkel

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt die Fernrohre NUR beim züchten der 4 Eventtiere, Eins garantiert und mit Glück auch mal zwei

jaegeronkel gefällt dies.
  15. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Danke @reiny
    nun hab ich die gewünschte erleuchtung und versteh nicht, warum man sowas nich klipp und klar in die faq schreibt....grummel

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;)

17. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Habt ihr schon mal im Kalender nachgeschaut wegen Anfang und Ende des EV .
    Start am 6.14:00 im Kalender steht der 7. Ende des EV 14:00 Uhr das gleich am 8. Ende 14:00 usw.

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glückspilz64

ich geb das mal weiter. Ich glaube das liegt am Threadtitel der FAQ:oops:

19. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Wo finde ich die Abgabewerte für die Zuchttiere von Pfau, Biene, Biber und Elefant. Hab in der FAQ nichts gefunden.

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Farmerjob66, du meinst die Gegenwerte? Die findest du hier >Klick<
    Dort kannst du die geforderten Tier auswählen und dann wird dir der Gegenwert in der Liste angezeigt. Ebenso kannst du in deiner Scheune schauen welchen Gegenwert die Zuchttiere/Tiere in deinem Bestand haben ->

upload_2019-6-6_8-12-21.png