Neonställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Fragen zu den Neonställen:
    • In der FAQ steht "Baukosten nach dem Event". Kann ich den Neonstall erst bauen, wenn das Event zu Ende ist oder wenn ich die jeweilige Aufgabe erfüllt habe?
    • Wo baue ich die Neonställe? Ganz "normal" in der Werkstube?
    • Wie lange besteht die Möglichkeit, den "gewonnenen" Neonstall zu bauen? Sicherlich fehlt nicht nur mit das ein oder andere Zuchttier.
    • Kann bereits gesagt werden, ob diese Neonställe beim nächsten G&T zum Handeln bzw. Verschenken freigeschalten werden?
    Danke ...

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Mann kommt bei dem Event von jeden (Hase, Huhn, Ziege) ein Neonstall als Belohnung und kann sie nach dem Event bauen wenn man will. Zum Thema G&T weis man noch nichts genaues.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ndbschnecke

Bauen geht erst nach dem Event. Sie werden dann in der Werkstube gebaut und bleiben dauerhaft zu bauen. Und G&T müssen wir abwarten.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

OK, danke

5. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Was wenn ich nur die Neonställe von Huhn und Ziege erspiele, Hase aber aus irgendeinem Grund nicht. Kann ich dann nach Eventende trotzdem alle Neonställe bauen?

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

klar, @mareen, wenn Du das Werkzeug, als auch die entsprechenden Zuchttiere ausreichend zur Verfügung hast...

-Fridolina-55 gefällt dies.
  7. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

xaviere1 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.