Neonställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mogala- gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mogala-

-mogala- Junior Experte

Hallo meine frage was sind Neonställe?

lg.und einen lieben dank für die Antwort

2. Heidi315

Heidi315 Forenexperte

Sind ganz bunte Ställe,geben 4 Tiere

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. .Fefe.

.Fefe. Laufenlerner

Neonställe sind ein Upgrade von den Grundställen. Bisher gibt es nur für Huhn, Hase und Ziege. Wenn du einen Neonstall hast, dann bekommst du 4 Tiere auf einmal.

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo -mogala- :)

Neonställe sind Ställe, die glatt 4 Tiere geben bei der Ernte. :)

leider werden aber durch diese Neonställe langsam aber sicher die pinken Ställe entwertet, von denen es nun Neonställe schon gibt oder geben wird, denn das Ende derartiger Events ist leider nicht in Sicht... :(
    dies ist vor allem für die mehr als ungerecht, die unter Umständen teuer pinke Ställe beim G&T ertauscht haben, wie ich z.B. ... (da ja nun auch Kuh und Schaf Neon kommen)... :(

VG

P.S.: das Ertauschen war vor ca. einem halben Jahr...
    klar, die Zeit ist vergänglich - das beste Bsp.: bei den Mystis muss man, wenn man Interesse hat, auch die neuesten Bäume/Ställe am Anfang teuer erstehen/erkaufen und ca. ein halbes Jahr später werden die einem hinterhergeworfen...! :p

5. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Die zur Zeit ertragreichsten Ställe, was EP und Tiere angeht :)

6. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo -mogala- Neonställe sind Stall-Upgrades, sie bringen mehr EP und 4x jeweils das Tier.
    Neonställe kannst du dir in der Stadt in der Werkstube bauen.
    Hier z.B. der Hühnerstall V: Neon

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  7. -mogala-

-mogala- Junior Experte

Dankeschön
    für eure Amtworden. Da ich fast
    ein Jahr Bausirrt habe muss ich mich erst wieder zu recht finden lg.

8. Yoshie

Yoshie Guest

Da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich einen schönen Abend und drehe hier den Schlüssel. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.