Neonställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by teufelsfarmer68, Apr 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich hab das Neon Quest gerade beendet und die Ställe erscheinen auch nach dem Wiedereinloggen nicht.
    Ich kann die nicht in die Wolkenreihe pflanzen. Hast du nicht im Inventar, sagt es...
    Hab ich wieder was nicht kapiert???
    Schönen Tag

User: teufelsfarmer68Id: 13061838

2. sillium

sillium Junior Experte

Nicht die Neonställe kommen in die Wolkenreihe sondern die Neonitems und die giebt es im Neonshop.

3. Patrick.preissler

Patrick.preissler Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Auf die Wolkenreihe gehören die Neon-Items, die du im Neon-Shop gegen die Schlösser tauschen kannst.
    LG Kathi

4. sillium

sillium Junior Experte

Den Neonshop findest du im Eventfenster, wo du eingezahlt hast ,unten links

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen teufelsfarmer68:)

Wie hier schon geschrieben wurde, gehören auf die Wolkenreihe nicht die Neonställe, sondern die Neon-Items, welche man sich im Neonshop sich eintauschen kann. Dazu benötigst du Liebesschlösser. Hier auch einmal aus der FAQ Neonstall-Event ein kleiner Auszug:

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss

Mit diesen Liebesschlössern könnt Ihr dann im Neonshop Items eintauschen.

Wolkenlinie

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Neonstall-Event April 2016 - Neon-Shop

6. teufelsfarmer68

Ich wieder...Danke Ihr Lieben...

Eins noch...Ist es egal welche Tiere ich züchte um die Herzschlösser zu bekommen?
    Oder bekommt man die nur bei der Zucht der Eventtiere??

Last edited by moderator: Apr 21, 2016
  7. knura58

knura58 Forenmogul

es gibt bei jeder zucht ein schloß egal was du züchtest

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufelsfarmer,

egal was du für Tiere züchtest, es gibt immer ein Liebesschloss dazu.

9. teufelsfarmer68

Dankeschön...Dann mal los;)

10. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo, ich denke mal ich bin hier richtig. Ich habe bei allen drei Quest-Einheiten die 3. Aufgabe, für die Neonställe, erfüllt und eingezahlt - nur leider habe ich den Neon-Schweinestall jetzt nicht im Inventar. ??? :cry: Die beiden anderen Neon-Ställe sind drin!:)

Bitte mal nachschauen und klären. Ich würde die gerne jetzt aufstellen. Danke sehr im Voraus.:)

Gruß lillith ;)

ID: 9101702

11. **Pharao**

Hallo Lillith,

hier bist du richtig ;)

Zur Zeit werden die Neon-Upgrades Schwein nicht bei den Upgrades angezeigt. Bitte nimm im Inventar den Reiter "Alle" dann findest du den Schweinestall auch in Neon. Gemeldet ist das Problem.

12. mandica

mandica Foren-Grünschnabel

hallo
    meine neonställe bleib immer noch in stall für tiere
    was muss ichmachen ?
    Mfg. mandica

13. **Pharao**

Hallo Mandica,

klar bleibt der Neon-Stall ein Stall für Tiere, das ist so schon richtig. Oder habe ich dich missverstanden?

14. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Meinst Du eine "Umwandlung" in die Neon-Items? Falls ja: Nein. Stall bleibt Stall. Die Items bekommst Du, wenn Du beim Züchten genug Liebesschlösser gesammelt hast und dann auf Neon-Shop gehst und die Liebesschlösser gegen Items eintauschst.

Last edited: Apr 21, 2016