Neonstall 2 X ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halligalli88 gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha
    nun da ich mir aber sonst nen Ast suche, stelle ich egal ob Bäume oder Ställe immer auf Ställe oder Bäume um
    danach suche ich die Upgrades
    Oder schaue zuerst bei Upgrades dann suche ich den passenden Stall Baum.

Jetzt ist das also beim Schwein kein Fehler?
    Dann ist es aber eine Änderung die nur das Schwein betrifft?
    und auch da gibbet doch normal ne OA
    Ach ja der Betreiber weiß es ja selber noch nicht:oops:
    Ich kann nur durch mich selber etwas lösen wenn es mir bekannt ist.:oops:
    Das ist es aber hier nicht wirklich.
    Aber gut der Betreiber hat recht, etwas anderes habe ich eigentlich nicht erwartet
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende.:)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

wo hat meine Kollegin denn geschrieben, dass es kein Fehler ist? Sie hat geschrieben, dass wir eine Anfrage rausgeschickt haben, wo die Atnwort noch aussteht. Solange wir diese nicht haben, wird es keine OA geben, wo wir eigenmächtig von einem Fehler sprechen. Schließlich sind wir Moderatoren weder der Spielbetreiber noch die Programmierer. Auch wenn du dir noch so sehr eine OA wünscht.

3. issima65

issima65 Foren-Grünschnabel

Danke werd ich jetzt tun. Aber ich habe alles mehrmals durchsucht. Falls ich es nicht finde schreib ich nochmal

4. Bonnie2008

Bonnie2008 Laufenlerner

mal so als kleine Info: wieso kann man den Neon-Stall nicht auf nen andern Truhahn Stall setzen oder mach ich irgendwas falsch?

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bonnie,

sofern es ein Grundstall ist, sollte es gehen. Was nicht geht, du kannst Neon nicht auf einenen gelben, orangen, roten oder pinkfarbenen setzen. Jedes Upgrade benötigt einen eigenen Grundstall.

6. Bonnie2008

Bonnie2008 Laufenlerner

Klasse Danke :)

7. bauerhelmut68

bauerhelmut68 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es genauso!!!!

8. **Pharao**

Hallo Bauerhelmut,

schaust du mal bitte im Inventar unter dem Reiter "alle" Beim Neon Schweinestall hat sich der Fehler eingeschlichen, dass er unter dem Reiter "Upgrades" nicht zu finden ist. Der Fehler ist bereits gemeldet.

Solltes du den Schweinestall auch unter "Alle" nicht finden, lässt du mir mal bitte deine ID hier.

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bitte könnt ihr mal nachsehen wo meine neonschweinchen sich verstecken? habe überall gesucht (auch unter alle), die beiden anderen sind da. event ist auch fertig.
    meine idnr.52752 danke und lg

10. **Pharao**

Hallo Muenz-Berg,

deine Schweinchen Neon stehen auf der Wilden Wiese.

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke für die superschnelle Antwort - bin wohl heut sehr bli(o)nd. Danke