Neonstall-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 21 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    aus der Neonstall-Box kommen nur die Tiere, welche auch in der Boxen-FAQ gelistet sind oder können dort nun auch Salamander oder Schildkröte Neon rauskommen?
     
    seewolf-123 und beere777 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici,
    aus den Boxen kommen tatsächlich nur die Ställe raus, die auch in der Info genannt werden. :sleepy:
    Die Erweiterung auf neuere Neonställe wäre etwas für die Update- und Ideensammlung. :p
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön für deine Antwort. :)Auch wenn ich von dieser nicht begeistert bin.
    Nö, lass mal... das wäre nur vergebliche Müh' im Ideenpool lohnt sich die Schreiberei nicht mehr.
    Auf die Idee sollte Betreiber schon allein kommen. :music:

    Dann kannst du hier abschließen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
  4. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Ja so ist es leider. Betreiber hat eben andere Ideen. :D
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, dass ich dir keine positiv Antwort geben konnte. Ich hab den Ideenpool nur vorgeschlagen, weil ich bei den normalen Ställen und Bäumen gesehen habe, das neue auch nachträglich zugefügt wurden.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und schließe dann hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.