Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Habe alle 3 Aufgaben gelößt, aber Liebesschlösser nicht bekommen. ID. 15040750

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kürbispaul

Die Liebesschlösser bekommst du wenn du züchtest, also bei jeder Zucht.
    Hier mal der Auszug aus der FAQ:

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) werdet Ihr außerdem ein Liebesschloss bekommen. Diese Liebesschlösser müssen dann im finalen Raum abgegeben werden, oder können im Neon Shop gegen Items und Wolkenlinie eingetauscht werden.

3. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Ok, danke habe es anders verstanden.

4. frankenschnecke

frankenschnecke Foren-Grünschnabel

kann man auch inseltiere züchten? bei mir ist der affentempel inaktiv :-( kann keine zucht freischalten.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo frankenschnecke!

Hast du bereits ein Tier auf der Insel für die Zucht freigeschaltet oder noch nicht?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.

6. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo,
    wieso kann ich nicht die Anzahl eingeben wie oft ich züchten möchte??? Das Feld ist grau unterlegt..das funktionierte doch beim letzten Mal..lg maribel39

7. =Ontario=

Hallo maribel39!

Hast du einen aktiven Erntehelfer?

8. arnold_55

arnold_55 Laufenlerner

Das gleiche Problem habe ich auch

ID42085601

Erntehelfer Aktiv

9. =Ontario=

Hallo arnold_55!

Wie gehst du vor?
    Du wählst ein Tier, klickst es 4 Mal an und dann wird der + Button grün zum Erhöhen der Zuchten.

10. arnold_55

arnold_55 Laufenlerner

Ja habe ich

11. maribel39

maribel39 Forenmogul

Mein Erntehelfer ist auch aktiv...bzw nicht alle..habe gerade ein Coupon benutzt um alle zu aktivieren...damit geht es....lieben Dank :)

12. arnold_55

arnold_55 Laufenlerner

Sche.... War abgelaufen-

Danke Problem gelöst

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

13. =Ontario=

Ich habe nach deinem Doppelpost meinen Beitrag geändert...... bitte nochmal lesen!

Nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da.......Viel Erfolg bei der Zucht und einen schönen Abend maribel39!

Danke für die schnelle Rückmeldung arnold_55. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen guten erfolg bei der Zucht und einen schönen Abend zu wünschen!

14. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage... Ich kann nur über die Eventuhr meine Zuchttiere einzahlen. Weder auf dem Festplatz noch in der Farmhalle ist sonst was bei mir vom Event zu sehen.
    Ist das richtig so? Oder tritt das nur bei mir auf?
    Meine ID wäre: 46136559

15. =Ontario=

Hallo Slytherin_Princess!

Dieses Event kann man nur über die Eventuhr oder über die News-Seite betreten.
    Das ist so richtig und bei allen Spielern gleich.

16. Beckie100

Beckie100 Foren-Grünschnabel

ich kann leider die liebeslaube nicht aufstellen. das programm springt direkt in das bild mit der zuchtauswahl?? meine id: 51061234

oh je - natürlich. danke für die schnelle hilfe ...

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  17. =Ontario=

Hallo Beckie100!

Es gibt keine Zuchtwiesen mehr.

HIER mal die FAQ zur Tierzucht.

18. Kokomiko

Kokomiko Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe Neon-Ente, Neon-Schaf und Neon-Kuh über die Abgabe mit den Tieren erworben.
    Anschließend 80 Liebesschlösser eingezahlt um die Ranke zu erhalten.
    Es wurde aber die Ranke Neon-Stall II freigeschaltet was ja eigentlich nicht sein sollte.
    Kurzerhand nochmal für 30 Liebesschlösser die andere Ranke freigeschaltet und jetzt
    sind BEIDE RANKEN WEG.
    Da ist irgendetwas nicht richtig. Habe nun bereits die 30 Liebesschlösser = 60 SuFu
    verschwendet da ich eigentlich nur die erste Ranke haben wollte.
    LG
    KOKOMIKO
    Id: 27418149

19. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Ich bin gerade am grübeln habe die Wolkenreihe Neonställe 1 frei geschaltet und die Aufgabe auch beendet jetzt erscheint aber die Wolkenreihe 2 und ich kann sie nicht besetzen LG

ID;17731341

20. mogler

mogler Foren-Herzog

Hallo,
    ich habe die drei Items frei gespielt. Sind auch im Inventar. Dann habe ich die Wolkenlinie I gekauft. Wird auch grün angezeigt.
    Nun lassen sich aber die Items nicht auf die WL stellen. Wenn ich es versuche, springt es immer wieder zu den Eventaufgaben.
    Was mache ich falsch?

Id: 38504576

hottentotte gefällt dies.