Neonstall-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kürbispaul, Jan 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

aha vielen dank aber im neon shop komme ich trotzdem nicht rein
    l.g. zucker-erbse

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich mal neu eingeloggt oder den Cash geleert? Wäre mal ein Versuch wert, kannst dich sonst ja nochmal melden wenn es dann immer noch nicht geht.

3. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich habe 80 Liebesschlösser eingetauscht und dachte dafür gibt es die Wolkenlinie1 jetzt zeigt es mir aber die WL2 an, habe ich da was falsch verstanden?

4. Mrs.Brisby

Die Wolkenranke I gibts bei der letzten Eventaufgabe, die Wolkenranke II gibts im Neon-Shop.

5. lena0672

lena0672 Forenfreak

Danke hat sich schon erledigt, ich habe falsch geguckt.

6. Mrs.Brisby

Ok alles klar.

7. falina2000

falina2000 Foren-Grünschnabel

Habe das Event abgeschlossen, kann aber die Wolkenlinien sich nicht besetzen. Beim Klicken werde ich in das Eventfenster geschaltet statt zum Inventar, denn dort sind sie da!

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo falina2000!

Es gibt 2 Wolkenlinien in diesem Event!
    Eine musst du mit Liebesschlössern freischalten.
    Für die Ranke aus dem Shop brauchst du die Tiere: Huhn, Ziege und Hase.
    Diese Items gibt es auch im Shop gegen Liebeschlösser.

HIER kannst du auch nochmal nachsehen.

9. hr111

hr111 Foren-Grünschnabel

Guten Abend zusammen,
    ich habe mir gerade beide Wolkenreihen erspielt, aber sie erscheinen nicht. Gelöscht etc habe ich schon aber die Ranken sind nicht zu finden. Könnt ihr sie bitte mal suchen?

Vielen Dank hr

User: hr111 Id: 1149256

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hr111!

Bitte stelle die gleiche Anfrage immer nur 1 Mal.

Du hast HIER bereits Antwort erhalten!

11. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ich bin mit dem Event jetzt eigentlich durch. Habe jetzt 2 verschiedene Wolkenreihen... aber leider auch 2x die gleichen Tiere. Was bitte soll ich mit doppelten Neonkühen, Enten und Schafe? Dafür fehlen mir aber das Neonhuhn, die Ziege und der Hase. In die Spalte unten bei der Wolkenreihe hätten die dazugehörigen Items gehört und nicht die, die man eh schon hat. Ich finde dieses Event sehr undurchsichtig. (und ich bin nun wirklich kein Anfänger hier) So machts eigentlich keinen Spass. Und nochmal zig Schlösser werde ich auch nicht herstellen. So viel Superfutter kann ja keiner haben bzw. kaufen. Man kanns auch übertreiben. ;(((

12. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Hallo,hab da eine Frage:die Neonställe(Huhn,Ziegeund Hase)hat man doch schon,muß man die nochmal freispielen?
    Gruß purzelLL

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte schau einmal in die OA zum Thema:

Neon-Huhn, -Hase und -Ziege kannst du im Eventshop gegen Schlösser erwerben, die Tiere aus der letzten Aufgabe des Events sind zusätzliche Gewinne.

Es handelt sich bei den Angeboten im Neon-Shop mit Items, nicht um die Neonställe, die bereits in älteren Events zu gewonnen waren. Du benötigst sie, um die Neon-Wolkenlinie II zu bestücken.

Hier noch einmal der Link zur FAQ, wo du alles Wichtige nochmals nachlesen kannst:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event.39172/#post-1555771

Liebe Grüße
    AnneOG

14. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Das ist mir jetzt schon bekannt. Aber warum sind in der unteren Spalte nicht Huhn, Ziege und Hase für eben diese Wolkenlinie drin??? Sondern die Doppelten!!! (für was eigentlich) Kuh, Ente und Schaf. Wer braucht schon doppelte Items??? Ich bleibe dabei... sehr unübersichtlich. ;(

15. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

16. AnneOG

Hallo Sabine und purzel, fehlt hier was in euren Antworten?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. hr111

hr111 Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,
    danke für die Antwort! Ich habe, nachdem ich die erste Nachricht geschrieben habe diese sofort wieder gelöscht weil ich gemerkt habe dass ich im falschen Forum bin. Sorrie-.-
    Aber vielen Dank auch, dass ihr all meine verloren gegangenen Wolkenlinien wieder gefunden habt1:cry: Dank eurer Hilfe ist mir jetzt klar, was da falsch gelaufen ist und ich konnte mich herzlich über mich selber amüsieren.

Ich wünsche noch einen schönen Abend -vor allem nur lauter nette Posts

Liebe Grüße hr111

18. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und dir auch einen wunderschönen Abend noch.

Liebe Grüße
    AnneOG

Erst einmal bitte entschuldige, dass ich deine Rückmeldung übersehen habe. Es gab schon einige Events,mit doppelten Items. Ich persönlich nutze sie auf meiner kleinen Farm um Wolkenlinien mit 2er Items zu besetzen. Aber da es sich da nicht um technischen Fehler handelt, bitte ich dich, deine Meinung dazu in der Diskussionsrunde zu posten. So bleibt alles übersichtlich und du wirst auch gehört. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Jan 9, 2016
  19. dezarren

dezarren Nachwuchs-Autor

Meine items lassen sich auch nicht auf die WOLKENLINIE 2 aufsetzen.

id :20989204

20. snoopy.28

snoopy.28 Laufenlerner

Hallo. Kann die Iteams nicht auf die 1. Wolkenreihe setzten verstehe ich nicht warum das nicht geht :( könnt ihr das bitte beheben danke :)