Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. make144

make144 Laufenlerner

ok hat sich alles geklärt die richtig Wolkenlinie ist frei und läst sich bestücken
    mich hat irritiert das der Anzeige der Wolkenlinie grau war und die der anderen bunt
    mein fehler sorry

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  2. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

ich wollte 1 Reihe kaufen für Tulpgulden - es geht nicht ! Bitte um Hilfe ! Meine ID : 33288334
    von dem neuen Neon-Event

3. make144

make144 Laufenlerner

Putzi wenn ich das richtig sehe kann man die Wolkenlinie aus dem Shop nicht mit TG kaufen nur gegen Schlösser Tauschen und die musst du erspielen

4. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

nein, make144, da steht : Alles kaufen für 180 Tulpgulden, die habe ich, kann die aber nicht einzahlen !

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Hallo Putzi,
    da steht nichts von Tulpgulden.... neben den "180" ist ein Schloss abgebildet... das heisst: 180 Schlösser

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Versucht ihr auch die richtigen Items auf die richtige Wolkenreihe zu setzen

Schaut bitte genau die Items an welche dort aufgestellt werden

7. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

vielen dank hat alles geklappt ihr seid super
    l.g. zucker-erbse

8. =Artio=

Hallo zucker-erbse
    dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

9. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, habe auch das Problem mit der Bestückung der WL, die Ziege will leider nicht im Inventar erscheinen und ist deshalb also nicht verfügbar. Könnt Ihr bitte mal schauen? Lieben Dank, zawel, ID: 21945112

10. =Artio=

Hallo zawel3
    ich habe mal einen Blick vom Support darauf werfen lassen, laut deren Aussage hast du das Item noch nicht erworben und darum ist es auch nicht bei dir im Inventar.

11. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe die Sache mit den Schlössern auch falsch verstanden. Offensichtlich habe ich die Wolkenreihe ertspielt und dann noch mal gekauft. Die Items der ersten Reihe habe ich also doppelt. Dann habe ich Tulpgulden für die zweite Reihe gekauft, musste dann aber feststellen, dass auch die mit den Schlössern bezahlt werden.
    Leider habe ich nun 22 Schlösser zu wenig für das letzte Item. Was kann ich da tun? Mit dem Spiel bin ich durch da gibt es also keine neuen. Ich möchte die Reihe aber fertig haben, was kann ich tun?
    Insgesamt fand ich das Spiel sehr verwirrend und bin da offensichtlich nicht die Einzige.

Lienchen666 gefällt dies.
  12. =Artio=

Hallo elkra
    wenn dir noch insgesamt 22 Schlösser fehlen, dann müsstest du noch 22 Zuchten anstellen, denn bei jeder Zucht bekommt man auch ein Schloss

13. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Oh danke danke, dann kriege ich das ja doch noch hin. Schönes Wochenende.

14. =Artio=

Danke, wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

15. omi2006

omi2006 Laufenlerner

Hallo, warum kann ich meine Neonställe nicht setzen ?

16. =Artio=

Hallo omi2006
    hast du vorher einen Grundstall aufgestellt um dort das Upgrade darauf zu stellen?

17. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Artio
    Habe alles komplett fertig. Huhn, Hase und Ziege kann ich ja im Neonshop noch einmal erwerben. Wie aber bekomme ich Ente, Schaf und Kuh noch einmal?

18. =Artio=

Hallo Adalbert54
    Die andere 3 Items kannst du nur maximal 2 mal bekommen, 1 mal bei den Aufgaben 1 -3 und einmal bei Aufgabe 4

19. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Ich danke dir für die schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Sonntag.

20. =Artio=

Danke, wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)