Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, das kann wirklich etwas verwirren. Und ja, die Items sind mehrfach kaufbar, um sie auf die Zierflächen oder z.B. auch als 2er Items auf andere Wolkenlinien zu setzen, die frei bestückt werden können.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Hallo Anne, die Wolkenreihen I und II sind grün unterlegt, habe die Aufgaben 1-5 bei allen drei Tieren (Ente, Schaf und Kuh) erledigt, den Neonentenstall ist nicht zu finden. Die drei Neons für die Wolkenreihe II sind im Inventar, lassen sich auch nicht aufstellen. Im Neon Shop sind die Angaben zum Kauf der Ente, Kuh und Schaf und die Wokenreihe grau unterlegt, dabei sind die ersten 80 Liebesschlösser noch gar nicht eingezahlt.
    ziemlich durcheinander das ganze, vielleicht gibt es irgendwo doch noch ein Lichtlein :)))
    Lillymaus ID 24541874

Neon Entenstall ist aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2016
  3. AnneOG

Laut Support steht dein Neon-Entenstall steht auf der Waldlichtung und bräuchte Futter.

Damit du Neon-Ente, -Kuh und -Schaf auf die Wolkenlinie I setzen kannst, muss du diese Wolkenlinie laut Support noch freischalten. Dazu musst du in Raum 4 des Events die Aufgabe für diese Wolkenlinie auch noch beenden. Angezeigt wird dir die Wolkenlinie aber schon - wie immer - unter Spezial gleich zu Eventbeginn. Deshalb gelangst du beim Klick darauf auch wieder auf das Event zurück.

Grau unterlegt sind die Item in Raum Vier, weil du noch nicht genügend Schlösser hast.

Edit AnneOG: Nun haben sich unsere Antworten überschnitten. Aber Hauptsache, dass der Neon-Entenstall da ist. :)

Um dass noch einmal einmal klar zu sagen. Um die Wolkenlinie I zu besetzen, brauchst du einmal die entsprechenden Items aus dem Event und die Wolkenlinie selbst aus Aufgabe 1 in Raum vier.

Die Wolkenlinie II kannst du komplett im Neon-Shop kaufen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe alle Schlösser eingezahlt und kann die WL II nicht bestücken. User Id 8324533
    Danke für eure Hilfe

5. AnneOG

Laut Support hast du noch nichts im Neon-Shop eingetauscht. Dazu musst du auf den Button Neon-Shop klicken und die Wolkenlinie und die Items dazu dort eintauschen.

Oben werden dir die Schlösser angezeigt, die du erspielt hast, unten die Preise.

Dass die Wolkenlinie II gekauft wurde, siehst du daran, dass sie gleich danach ausverkauft ist:

Liebe Grüße
    AnneOG

6. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich habe das selbe Probelm. ID 10943232 Danke für Lösungen

7. AnneOG

Kannst du das Problem bei dir bitte genauer beschreiben? Hast du die Eventwolkenlinie schon erspielt, also Aufgabe 1 in Raum vier des Events erledigt?

Oder möchtest du die Wolkenlinie II im Neon-Shop besetzen. Hast du diese bereits auch schon eingelöst?

Fehlt ein Neon-Stall?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Dank Dir und mir ... :) , habe ich das fehlende Licht gefunden. Nochmals danke für deine Hilfe und
    liebe Grüße
    Lillymaus

9. AnneOG

Gern geschehen und dir noch viel Freude an der Wolkenlinie.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Anne. Die WL hab ich jetzt noch gemacht, aber trotzdem kann ich die Ziege, Hase und Huhn die ich in der Aufgabe 4 gewonnen habe nicht auf die WL setzen. Es stand doch dick in den AO du kannst die auuch in der Aufgabe gewinnen. Alles grün abgehakt alle herzschlösser abgeliefert und nun das. ???????? Es wäre nicht schön, wenn das jetzt nicht geht und ich nochmals 160 Schlösser abgeben sollte. Die Beschreibung wäre voll irreführend eurerseits. Und 160 bekomme ich auch niemals mehr hin.
    Ich hoffe inständig, das es mit eurer/deiner Hilfe jetzt geht.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aufgabe 4 ist der finale Raum. Wenn du diesen komplett erledigt hast gab es die Items Kuh-Ente und Schaf erneut. Denn die hast du ja auch schon in Aufgabe 1-3 erspielt. Das bedeutet, diese 3 Items hat man dann doppelt. Die WL aus dem Neonshop kannst du auch nur mit den 3 Items (Ziege, Hase und Huhn) aus dem Neon-Shop aktivieren.

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schmunzelhase63
    in Aufgabe 4 bekommst du eine Wolkenlinie für 80 Schlösser und jeweils eine Neon Ente, Schaf und Kuh.
    Neon Ziege, Hase und Huhn bekommst du im Neonschop und diese kannst du nicht auf die Wolkenlinie aus der Aufgabe 4 stellen, diese passen auch nur auf die Wolkenlinie aus dem Neonschop

13. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

WL eingelöst und alle Ställe erspielt!!!!! Und nun???????

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und nun? Wo liegt genau dein Problem? Vllt. sind die Antworten über deinen Beitrag schon hilfreich?

15. barntruper

barntruper Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe alle 3 Aufgaben gelöst, leider ist mir kein Schafstall gutgeschrieben worden. Neon Kuh und Ente hab ich nun auf dem Feld. Schaf ist nicht da Id: 15856798

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo barntruper,
    laut Support steht der Stall auf der Wilden Wiese,schau mal bitte nach.

17. diki6063

diki6063 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe alle Schlösser eingezahlt aber den Hasen nicht bekommen.
    Gruß diki6063

18. Parson

Hallo diki6063,
    laut Support hast du Neon-Huhn und die Wolken-Linie eingezahlt,schaust du noch mal bitte richtig?Danke

19. diki6063

diki6063 Nachwuchs-Autor

Habe mich einmal ab- u. wieder angemeldet. Gehe ich in den Neon-Shop, ist alles erledigt. Mitteilung vom Support kann nicht stimmen. Das Huhn hatte ich gestern bereits, den Rest habe ich gerade erledigt. Ziege ist angekommen, Hase nicht.

20. Parson

Hallo,wende dich damit mal bitte direkt an den Support --hier-- mal der Link dahin.