Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

nichts zu danken, ich hätte dir auch lieber eine erfreulichere Nachricht überbracht, aber ich wünsche dir, trotz allem, weiterhin viel Spaß im Spiel:)

2. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, ich brauch Nachhilfe zum Neonstallevent. Die 2. Wolkenreihe wann gab es die zu gewinnen, nach vollständigen erledigen der 2. Aufgabe nach dem knacken des Schlosses oder eher. Ich dachte ich hätte sie, kann sie aber nicht finden. LG Pallas
    Pallas70Id: 33106592

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du die Wolkenlinie Neon II nicht erspielt. Diese gab es zusammen mit den Items im Neon-Shop gegen Schlösser einzutauschen, nicht bei der Erledigung des Events selbst. Hier noch einmal die --> FAQ des Events <--

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  4. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Ich danke Dir für die Antwort, mir war schon klar das es die gegen die Schlösser gab, ich wollt nur wissen ob diese da als letztes zu tauschen war den ein Tier hatte ich eingetauscht, hätte ich wohl bis zum Schluss machen müssen.LG

5. AnneOG

Oje. Das tut mir leid für dich, aber die Antwort dazu ist nein. Man konnte den Shop immer wieder aufsuchen. Am sichersten ist bei solchen Angebote für mich persönlich der Weg über das Komplett-Paket. Dann weiß ich, dass ich alles beisammen habe. Aber wenn du in Zukunft einmal nicht sicher bist, ob du alles hast, frage doch bitte einfach gleich, sobald du unsicher wirst.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo Anne, das ist wieder mal so ein Ding , eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich nach dem ersten Shop auch den 2. angefangen habe, das Neon Huhn im 2. Shop habe ich mir noch erspielt und davor war ja die Wolkenlinie 2, hab heut extra im Event noch mal nach geschaut also müsste ich doch theoretisch die Wolkenlinie erspielt haben wenn danach das Neon Huhn kam. LG

7. AnneOG

Im Neon-Shop gab es keine vorgegebene Reihenfolge, da konnte mal frei entscheiden, was man einlösen möchte, so wie jetzt auch im Angler-Shop. Sobald man in diesen Shops eine WL schon eingetauscht hat oder sie von früher besitzt (wie jetzt vielleicht du die alte Petri-Heil-WL) wird sie auch mit "ausverkauft" gekennzeichnet.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

8. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo Anne, danke für deine Geduld, ich nehm das jetzt so hin da hab ich mich halt getäuscht. LG

9. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe die Wolkenreihe Neonställe II abgeschlossen. Mir fehlt die Neon Ziege. Konnte die Ziege auch nicht mehr kaufen, da die Wolkenreihe grau unterlegt war, ausverkauft. Alle anderen Ställe sind da, Neon Huhn ,Neon Ente, Neon Kuh ,Neon Schaf und zweimal den Neon Hasen. berrkiwi ID 9619988

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn der Layer im Neonshop grau war, hattest du nicht genug Liebesschlösser vorrätig, um ein Item zu kaufen. Nur die Wolkenreihe wurde als ausverkauft angezeigt, wenn du sie erworben hast, die Items konnten trotzdem erworben werden, auch mehrmals ( wenn genug Liebesschlösser vorhanden waren).

11. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke für die Antwort Dann habe ich wohl daneben gegriffen berrykiwi