Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kürbispaul gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Guten Morgen Ich glaube ich bin zu blöd für das Event
    Im Shop habe ich noch nichts gekauft
    In der Mitte bei den Herz bekommt man doch Wolkenlinie 1Oder?
    Ich habe aber die bekommen die man im Shop kaufen kann
    und kann nun die nicht besetzen die ich habe

LG
    Id: 17731341

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Angelika3056
    schaust du auch unter "alle Wolkenlinien" nach und nicht unter Spezial?

3. Angelika3056

Ich habe alles noch mal durch geguckt habe nur die

4. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

im shop bekommst du die 1 und im spiel unten die 2

5. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

6. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

Es ist bei mir nach wie vor, beim Ernten der Ställe bekomme ich keine Schlösser. Denn so wie ich das verstanden habe, wird dann erst die Wolkenline 1 freigeschaltet. Die 2 ist schon frei geschaltet kann aber die Tiere dort nicht aufstellen.
    Ich weiß nicht wie ich hier das Foto einfügen könnte. Es sind aber alle 3 Aufgaben bis zu dem Schloß erledigt und nun tropen halt keine Schloßherzen die ich brauche um weiter zu machen.

7. littleImpy

littleImpy Junior Experte

meinst Du die Ställe oder die Zuchtbuden, die Schlösser kommen nur bei der Zucht

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, bei jedem Zuchtgang erhältst du ein Liebesschloss. Diese kannst du dann im Neon-Shop verwenden oder im finalen Raum, wenn du Aufgabe 1-3 komplett erledigt hast.

9. =Artio=

Hallo Reni021252
    wenn du keine Schlösser bekommst dann kannst du auch keine Wolkenlinie freigeschaltet haben, da dies nur mit den Herzen zu bekommen sind.
    Hast du denn mal in der Scheune unter Sonstiges nachgesehen?

10. littleImpy

Auch ich habe das Problem., dass ich bei den Liebesschlössern die Ranke „Neonstall I“ für 80 Schlösser gekauft habe, aber mir die Ranke „Neonstall II“ aus dem Shop angezeigt wird.

Impy

Edit: Bilder entfernt, da ich - nach merhmaligen "erste Hilfe" und Neustart des Computers die Items auf die Ranke platzieren konnte.
    Danke für die Unterstützung
    Viele Grüße
    Impy

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  11. Reni021252

Reni021252 Laufenlerner

ja, überall nachgesehen. Ich glaube es sind keine normalen Ställe gemeint sondern die Zuchtbuden.
    dann wäre das mein Fehler.

12. little-nici

Es ist ein Zucht-Event. Wirf mal einen Zuchtvorgang an, dann siehst du bei der Ernte, dass es ein Liebesschloss dazu gibt.

13. =Artio=

Hallo littleImpy
    Du weißt aber das du die Items auf diese Wolkenlinie setzen musst? Siehe Bild
    Screenshot_46.png

14. littleImpy

Hallo =Artio=, klar weiß ich das, klappt aber nicht, und ja, erste Hilfe habe ich auch schon gemacht

15. Änne190259

Änne190259 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen. Habe alle Aufgaben erledigt, besitze allerdings nur noch eine Wolkenreihe, die sich aber nicht bestücken lässt . Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ??????????????? L.G. Änne190259

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Lieber Artrio ich habe mein Anliegen dem Support schon gemeldet und der sagt, dass ich dieses Item noch nicht mit Herzen eingelöst habe ... obwohl ich bereits gestern ... das gesamte Event schon fertig gespielt habe... und so .. fehlt mir genau dieses Hasen-Item um auch meine zweite Wolkenlinie zu bestücken ... und es heißt dabei ein jedes Mal ... "Du hast das Item nicht im Inventar!".... und darum ... wenn mir der Support nicht weiterhelfen kann... und Du leider auch nicht!? ... ja wer denn dann?? ... und so ...hätte ich mich ganz umsonst bemüht ... das komplette Event zu spielen ... und dann muss ich sagen ... würde ich von nun an ... sowas echt lassen ... hmmm!? Trotzdem danke! ... GLG von Gerdi*

17. little-nici

Welche WL hast du dir denn erspielt? Die für 80 Liebesschlösser im finalen Raum oder die im Neon-Shop für 30 Liebesschlösser?

18. =Artio=

Naja, ich frage, da du mir die Screens von der anderen Ranke geschickt hast die du nicht hast und ich vermute das du dort versuchst die Items aufzustellen

Hallo Sweet_Bubble
    dann möchte ich dich bitten, da du ja bereits mit dem Support in Verbindung stehst, es dort dann weiter abzuklären.

Hallo Änne190259
    Kannst du mir bitte davon Screens anfertigen und hier einstellen?

19. Angelika3056

Das stimmt nicht Im Shop steht bei mir die 2 und bei der Gewinntafel über die Herzen die 1

20. Änne190259

Änne190259 Foren-Grünschnabel

Ich habe den finalen Raum abgeschlossen.