Neonstall Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab grad die Faq vom Neonstallevent gelesen. Versteh ich das richtig, dass ich um die Wl zu bekommen, nochmal 135 Zuchten starten muss um an die dafür erfordelichen 135 Schlösser zu kommen? o_O
    270 Sf nur für die Wl?:(

CharlyJoe gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genauso ist es

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Daranjo. :)

Zitat aus der FAQ: Sind alle 5 Aufgaben in jedem Eventraum erfüllt, dann bekommt Ihr die Möglichkeit in die letzte Aufgabe einzuzahlen. Mit Erfüllen der letzten Aufgabe gewinnt Ihr dann die Wolkenreihe aus dem Event.

Aufgabe Esel: insgesamt 45 Liebesschlösser
    Aufgabe Fisch: insgesamt 45 Liebesschlösser
    Aufgabe Strauß: 45 Liebesschlösser
    Finale Aufgabe: 135 Liebesschlösser

Für das gesamte Event also 270 Liebesschlösser = 270 Zuchten (540 Superfutter)

und ja, bei 135 Liebesschlössern für die Wolkenlinie wären es 270 Superfutter

CharlyJoe gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das event heißt ja
    Neonstall-Event V

der Sticker : Sticker "Neonställe 4" ist das richtig?

und hat die Wolkenreihe auch einen namen ?außerdem steht da:

Zu besetzen mit den Items aus dem Neonstall-Event August2017 + 2 freie 2er Items nach Wahl
    es gibt aber auch items im shop-bißchen genauer wäre schön

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Hallo muckel6666 :)

aus der 4 wird eine 5 gemacht. Die beiden 2er Wolken sind frei besetzbar, also ohne Vorgabe. Was an dem Bild erkennbar sein sollte: [​IMG]

Bezüglich des Namens frage ich gerade nach.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. muckel6666

jo danke
    und bisher gab es zu jeden neon event ne wolkenreihe gibt es da noch eine für den hund,frosch und fledi? das wäre nämlich die
    Wolkenreihe 4 dann

bitte auch fragen ob das richtig ist: Alle 24:00 Stunden Level x 300 EP + Level x 300 TEP

bißchen wenig find ich ,die anderen geben mehr

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Wenn es eine Wolkenreihe für die von dir genannten Items geben sollte, dann wird es dazu auch eine Offiziellen Ankündigung geben. Aktuell liegt uns dazu nichts vor.

Die Angabe des Bonus der Wolkenreihe ist der, den wir bekommen haben. Dein Feedback dazu kannst du gerne in der Gesprächsrunde anbringen >klick<

CharlyJoe gefällt dies.
  8. muckel6666

danke für deine mühe

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Hier noch der Name: Wolkenreihe "Neonställe 5"

Nachtrag: Da hier Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.