Neonstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo!
    Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber eines ist mir leider unklar:
    Kann ich die Neonställe auch bauen, wenn ich das Event nicht spiele oder erwerbe ich das Recht auf die Ställe durch das Event?
    Hühner & Ziegen finde ich jetzt nicht so interessant wg. der entsprechenden Produktbäume (man braucht nicht mehr so viele "Grundtiere"!). Hase würde ich vielleicht bauen, läuft aber ja auch gut mit pinken Ställen!
    Danke schon mal für die Antwort!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kanoffel

du kannst die Ställe nach dem Event auch bauen, wenn du das Event nicht mitmachst.

Diggits38 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja du kannst die später auch nach dem Event bauen. Wird aber teuer...

Aber jetzt ist die Möglichkeit da, sie für wenig Einsatz zu bekommen.

LG

4. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

guten abend
    gibt es eine zeitbeschränkung für den bau der neonställe falls das event durchgespielt wird?

5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nein, du kannst sie bauen wann immer du lust dazu hast - sie verbleiben in der werkstube

Diggits38 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo frechepetra

nein, du kannst sie nach dem Event dauerhaft bauen.

7. frechepetra

danke schön
    ;)

8. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo Orleana,

bitte - wenn ich nun beim Event die Ställe erspiele - bekomme ich da die Upgrades (und muss sie nur auf einen Grundstall setzen) - oder bekomme ich da nur die Baupläne und muss sie trotzdem noch mit Werkzeug und Zuchttieren bauen?

frechepetra gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

im Event kannst du dir je einen Neon-Stall Upgrade erspielen für Huhn, Hase und Ziege. (also nicht den Bauplan, sondern das echte Neon-Upgrade). Das kannst du so wie es ist verwenden, d.h. auf einen Grundstall setzen.

Nach dem Event kannst du diese Neon-Stall Upgrades dann nochmal bauen, so oft du möchtest. Allerdings kostet es da zusätzlich zum Baumaterial je ein Zuchttier der höchsten Stufe.

10. frechepetra

danke das du mir auch von der leitung geholfen hast
    ;)

LadyCatwoman gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du bekommst je tier was du dir erspielt hast einen neonstall. du brauchst den grundstall um den neonstall drauf zu setzen. willst du mehr ställe haben mußt du sie in der werkstube bauen nachdem das event zuende ist - so steht es in der faq

Magitta7070 gefällt dies.
  12. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Ganz lieben Dank Elfriede,

du hast mir sehr geholfen und das auch noch so fix, wie wir das schon immer von dir gewohnt sind.

:inlove:

Tante Edith sagt:
    Bitte entschuldige Elfriede, dass ich deine flinke Antwort erst Orleana zugeordnet hatte. Mea culpa....

Edith war nochmal da:
    Ich schäme mich - LadyCatWoman

Du hattest ja auch superschnell geantwortet - das hatte ich gestern nicht gesehen.
    Entschuldige bitte.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  13. pythia50

pythia50 Laufenlerner

Hallo,
    ist denn irgend etwas bekannt ob auch andere Ställe (Kuh, Pferd usw.) in irgend einer Form folgen ?

14. Diggits38

Diggits38 Fortgeschrittener

ich bin so gespannt auf dieses Event......xDxDxDxD

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo pythia50,darüber haben wir bisher keine Informationen.

LG Anguana

16. pythia50

pythia50 Laufenlerner

17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.