Neonstall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hühnerheike gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Neonstall Events auch für andere Tiere ?????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 September 2015
  1. Ja

42 Stimme(n)
    71,2%
  2. Nein

10 Stimme(n)
    16,9%
  3. Mir Egal

9 Stimme(n)
    15,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbarn /in !
    Finde die Neonställe perfekt u. sind Niedlich anzusehen !
    LG

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Moin,Moin!
    Wenn Sie bei einem Event als Gewinn OK ,aber zum selber bauen zu teuer.Ist doch jetzt schon reichlich was man züchten soll/kann.
    gruß herman1962

Gartenfee1001, Tancair und HamburgFan gefällt dies.
  3. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Seh ich genau so wie herman... Bei 'nem Event so wie jetzt sind sie als Gewinn super! Bauen würde ich die aber auf keinen Fall!

Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich hab mit egal gewählt, sie sind nicht schlecht an zu sehen aber auch verdammt teuer im Selberbau.

Vielleicht werden die restlichen bei den nächsten Zuchtevents eingeführt, wer weiß.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also an der Umfrage habe ich nicht teilgenommen, weil:

Die Neonställe gefallen mir zwar optisch gut und

solange die in einem Event für moderate Abgaben zu bekommen sind: gerne mehr davon.

Aber zum selbst-Bau in der Werkstube mit Abgabe eines Zuchttieres der Stufe 8: auf keinen Fall. Das ist es nicht wert.

Ich befürchte aber, dass weitere Neon-Ställe von anderen Tieren in der Abgabe durchaus mehr verlangen. Da das Event jetzt von vielen "aus dem Ärmel geschüttelt" wurde... wird BP sicher in den geforderten Mengen darauf reagieren.

HamburgFan gefällt dies.
  6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Mir egal,.. mag ich eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall, habe ich mit Mir egal abgestimmt,.. Gewinn aus Event - okay, da einem geschenkten/erspielten Gaul schaut man nicht ins Maul,. nur,.. selber bauen - nope! zu hässlich,.. vielleicht wäre neonorange oder neongrün oder einfach nur eine Farbe und nicht lila,blau,rosa,..mrpfh,..

Hoffe mal nicht, das - falls ein anderes Event kommen sollte, bei dem man Neon gewinnen kann, die Abgabemenge steigt,. so ist es doch für Jungfarmer, Mittelfarmer und Altfarmer gut zu schaffen,.. Chancengleichheit ohne Ende,.. finde ich gut,.darf gerne ab und an so bleiben,. natürlich auch ab und an Events, die nicht jeder meistern können wird,..

7. feride171

feride171 Stammspieler

also ich finde die Neonställe , ganz gegen meinen Erwartungen , echt Klasse , jetzt fehlt nur noch das man abends auf Nacht umstellen könnte , damit die Neonställe voll zur Geltung kämen.:)
    LG

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

versuche es doch mal mit dem Winterzauberteleskop, wenn du eines hast... hatte @XanXon (? bin mir grad nicht ganz sicher, ob er es war..:oops:) glaube ich als Bild gepostet... sieht chic aus... :)

Edit: hier der Link zum Bild mit WZT:
    https://board-de.farmerama.com/inde...zu-den-neonställen.31812/page-35#post-1212160

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Fakt ist die Neonställe passen nicht in mein Farm-Bild, aber fürs Lager sind sie auch zu schade.....

Ich finde man sollte es bei denen belassen, und ehrlich ich verstehe auch nicht warum man diese nach dem Event bauen kann.
    Hätte man so lassen sollen, Eventgewinn und gut ist.
    Der Zuchttiermarkt ist eh schon am Limit was die End-Tiere betrifft!

LG

10. drache707070

drache707070 Laufenlerner

Denke mal das es sicher auch anderen so geht, würde mir die Neonställe auch für andere Tiere gut vorstellen können, da ich dann doch den einen oder anderen Stall entfernen konnte und doch einiges an platz erhalten habe. Also von mir an dieser stelle ein Daumen hoch für diese Umsetzung. Also ich würde mich Freuen wenn es das eine oder andere Event für Neon geben würde aber halt dann wirklich auch nur als Eventgewinn diese Ställe sollten doch etwas besonderes bleiben.......

LG

11. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Hab mit egal abgestimmt da mir das Aussehen von sämtlichen Dingen auf der Farm wurst ist.Der Neonstall muss/soll nicht gut aussehen sondern mir was bringen/seinen Zweck erfüllen.