Neonstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .bäuerin2., Aug 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo,
    eine Frage, kann ich die Neonställe durch die einfachen Ställe, wie z.b. Hüherstall rot, ersetzen??
    die Neonställe bringen ja 4 Tiere und das wäre ja mehr als die roten Ställe, ich würde dann ja wesentlich mehr platz bekommen.
    Ist mein Gedanke richtig??

Gruss bäuerin2

2. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo bäuerin2,
    der Neonstall ist ein upgrade, du must ihn auf einen grunstall setzen. Also roter abreissen grundstall aufbauen und Neonstall drauf;).

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg farmerkobi67

3. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

d.h. also es ersetzt die normalen Ställe und ich kann dadurch platz schaffen, da ich ja jetzt 4 Tiere erhalten. bei den roten ställen hatte ich ha nur 2 Tiere.

4. knura58

knura58 Forenmogul

ja das ist richtig mußt aber den neonstall auf einen grundstall setzen
    du erhälst dann 4 tierchen und bei rot hättest du 2 ställe stehen haben müssen für 4 tierchen

5. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

genau so ist es. Ein neon bringt Dir 4 Tiere also brauchst du anstatt 2 rote nur 1 neon und hast somit mehr Platz für andere Ställe.

6. farmerkobi67

Ja du kannst damit Platz sparen da du nur einen Stall brauchst aber 4 Tiere bekommst. Aber denk daran der Neonfarbene muss auf einen Grundstall :)

7. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

ja super vielen dank für eure Hilfe
    schönen Abend noch allen

8. farmerkobi67

Danke wünsche ich Dir auch

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Super, da hier dann alles geklärt ist, bleibt mir nur noch, einen schönen Abend zu wünschen und hier die Tür zu schließen.:)

Thread Status:
Not open for further replies.