neonstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by germangirl2443, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

wo finde ich dieneonstelle

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Germangirl,

klick in der Eventuhr auf das Neon-Stall Event dann wirst du dahin geleitet.

3. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

Ich habe das Event komplett durchgespielt und komplett erfolgreich beendet, aber die Wolkenreihe wird nicht freigeschaltet und die dafür notwendigen Items sind angeblich nicht in meinem Inventar. Gibt es da vielleicht ein Problem?

PS Neu geladen habe ich auch schon, hat aber nichts geändert-

LG
    Nepomukmuc
    Id: 27263452

4. **Pharao**

Hallo Nepomukmuc,

du hast die Finale Aufgabe auch erledigt? Hier werden von allen drei Tieren noch jeweils 5000MP Gegenwert benötigt um die Wolkenranke zu bekommen. Die Items bekommst du dann unten links im Neon Shop mit Liebesschlössern.

Schau mal hier, zum einen müssen die Pfeile für das Geschenk (Wolkenlinie) voll sein, zum anderen der Shop für die Items.

5. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Die Zuchtrate ist ja sehr bescheiden ! Es kommt wirklich nur die nächst höhere Stufe raus, keiner außer der Reihe, sehr schwach !!!

6. **Pharao**

Hallo Ltaldragon,

an der Zuchtrate ist nichts verändert worden, sie ist wie immer.

7. lataldragon

Ja sehe ich auch. Frage mich nur, es gab doch bei solchen Events immer einen Babyboom. So ist es wohl kaum zu schaffen. Aktuell schon 200 x Superfutter verbraten, für nichts. Schade, das wars dann für mich :(

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

nepomucmuk,mlf ,aber gezüchtet hast du schon ?Ohne Züchten ,keine Schlösser und keinen Shop,für die Items .LG

9. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Nur so zur Info, der Neonstall der Schweine ist nicht bei den Upgrades sondern bei den Ställen/Alle zu finden. Zumindest bei mir.

LG Alice

BäuerleinPiet likes this.
  10. mandica

mandica Foren-Grünschnabel

bei mir sind alle neon bei den ställe :cry:

11. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Grummel...
    Mir fehlten beim Truthahn noch ca. 5000 Points zu Stufe 3, den Rest hatte ich schon eingezahlt.
    Also habe ich gezüchtet + als ich den Rest einzahlen wollte, verschwanden die bereits eingelösten Truthähne ins Nirwana.
    Der Balken ging zurück auf Anfang der 3. Stufe + die Truthähne waren weg.
    Darf man nicht erst einen Teil einzahlen, sondern muss "dran bleiben"?
    Passiert das jetzt wieder, denn nun hatte ich nicht mehr genug um Stufe 3 abzuschließen?

Gruß Hertha*

12. **Pharao**

Hallo Hertha,

ich hab mal nachschauen lassen, die zuvor einbezahlten Tiere sind immer noch vorhanden, es wird dir in dem Balken auch deutlich angezeigt.

Man kann teilweise einbezahlen und der Fortschritt bleibt erhalten.

13. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo,
    danke für die rasche Antwort.
    Aber so stimmt das nicht.
    Ich hatte bereits mehr eingezahlt, als jetzt noch angezeigt wird.
    Wie geschrieben, fehlten mir nur noch ca. 5000 Punkte; jetzt sind es wieder 9000.
    Als ich diesen Rest einzahlen wollte, musste ich bei 0 anfangen. Ich habe GESEHEN, wie sich der Balken rückwärts zum Anfang der 3. Stufe bewegte.
    Die bereits gezahlten Truthähne sind auch nicht mehr im Inventar.
    Was jetzt zu sehen ist, habe ich NEU eingezahlt.

Gruß Hertha*

14. lataldragon

Bei mir genau der Gleiche Kram in Stufe 4 bei den Schweinen alles zurück auf Anfang Stufe 4, als ich noch was nachzahlen wollte xD Hatte schon 51.000 und ein paar zerkwetschte eingezahlt :mad::mad::mad:

15. tausendscheen

tausendscheen Laufenlerner

Bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Den Quest habe ich erfolgreich abgeschlossen, einschließlich der Finalen Aufgabe. In meinem Inventar ist auch die jeweiligen Neonställe doppelt vorhanden. Aber die die Wolkenreihe kann ich nicht besetzen.

Dank im Voraus

tausendscheen

PS Cache leeren erledigt.

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du denn die items schon gegen die schlösser eingetauscht ?

17. lataldragon

Ich habe das selbe Problem. Es stimmt nicht das die Tiere wieder in der Scheune sind, alles weg. Toll !!!

18. **Pharao**

Dann möchte ich euch bitten, wendet euch an den Support.

Und bitte nun nicht weiter einzahlen, sollte etwas nicht stimmen, damit man das besser reproduzieren kann. Es nützt nun nichts, wenn man nachschauen lässt und ihr verändert in der Zwischenzeit den Stand nach eurer Meldung.

Hallo Tausendscheen,

du hast die Liebesschlösser im Shop gegen Items schon eingetauscht? Die Items gibt es nicht für die Aufgaben, sondern nur für die Liebesschlösser die man beim Züchte mit dazu bekommt.

Zum Neonshop, bitte hier klicken und eintauschen.

19. lataldragon

Witzig !!! Schon mal den Support kontaktiert ? Da bekommt man mit etwas Glück nach einer Woche eine Antwort, dann ist das Event schon Geschichte.

20. **Pharao**

Sorry, das kann ich mir nun nicht vorstellen.

Leider ist es aber so, dass wir von hier aus deine Angaben nicht genau nachvollziehen können. Von daher muss da der Support direkt ran. Mehr Hilfe kann ich dir an dieser Stelle nicht anbieten.