neonstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Ich schon. Und wie ich gelesen habe bin ich nicht der Einzige.

2. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Ok, ich habe den Support angeschrieben.

Da es um ein Event-Problem geht, bin ich optimistisch, dass vor dem Ende geantwortet wird. :)

Gruß Hertha*

3. i-hope-so

i-hope-so Foren-Grünschnabel

wenn nicht gleizeitig BBD zum Zuchtevent für einige Zeit läuft, fange ich erst gar nicht an
    i-hope-so
    farm 93 baha 248

4. lataldragon

Na Du musst ja großen Optimismus haben ;)

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Also entschuldige mal bitte, zunächst regst du dich über die Zuchtrate auf, wobei die im Normalen Bereich liegt. Truthahn, Schwein und Pferd sind nun mal keine neuen Zuchttiere. Also warum dann veränderte Raten.
    Dann steigst du ein auf den Fehler ohne dir überhaupt einmal die Mühe zu machen, deine ID mit zu posten. Ohne ID kann ich bei dir so oder so nichts nachsehen lassen. Da ich aber schon bei dem anderen User nicht weiter kam, habe ich dich gleich gebeten dich mit an den Support zu wenden, da wir es von hier aus nicht prüfen können.
    Nun schimpfst du über den Support.

Sorry dass ich dir so gar nicht helfen konnte. Ich kann ja durchaus Ärger verstehen, ich kann aber am allerwenigsten dafür.

Versuch es doch einfach einmal. Ansonsten tut es mir dann auch leid, wenn du zuviel einbezahlen musst um das Event zu beenden. Sorry

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wenn du doch weißt, dass es immer einen BBD gab, warum wartest du denn nicht.

Dann musst du dich hier auch nicht beschweren.

roteelster

Micha220666, Julia2346 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. lataldragon

Das ist doch keine Aufregung. Ich habe nur geschrieben was mir am Herzen liegt. Habe den Support kontaktiert, die Hoffnung stirbt zuletzt. 8)

8. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

@ Pharao

Kleine Pause, hier [​IMG] + [​IMG] für Dich, das mag ich garnicht, wenn die Mod´s geärgert werden. Die helfen uns doch.

9. sillium

sillium Junior Experte

So ein Beschiss.Hatte beim Truthahn in Stufe 5 noch ca 20000 ein zu zahlen und nun ist alles weg.
    Kann noch mal von vorn beginnen .

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Nun, es liest sich so ;)
    Dann drück ich mal alle Däumchen, dass du ganz schnell Antwort hast.

Danke dir Calvi, lecker Kuchen und Kaffee, genau das was ich brauche :D

Hallo Sillium,

ich frag nun nicht nach der Id, da wir das von hier aus leider nicht prüfen können. Bitte wende dich an den Support.

Freilandhof und *calvi* gefällt dies.
  11. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Der BBD kommt meist erst am Freitag also geduld

12. lataldragon

Willkommen im Club ;)

13. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

hallo, ich komme über die evenuhr nicht ins event, ist es mimentan gestoppt oder woran liegt es lg simone

14. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ich habe alles fertig.das ging ja super,hatte genug Tiere im Stall,wenn jetzt Babyboom kommt,hab ich den Joker.
    man muss auch mal Glück haben.

klaja21 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

@Simone also bei mir geht es, versuch es mal über die newsseite

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Simone1313:)

Ich habe es bei mir gerade einmal getestet, und werde problemlos zum Event weitergeleitet:oops: Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Hilft dies nicht, dann führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Hier auch einmal der Link mit Anleitung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Guten Abend gittimaus:)

Dann einmal Herzlichen Glückwunsch dazu :) und schau einmal hier, für Gespräche zum Event habe ich dir einmal den Link zu der Diskussionsrunde mitgebracht, dort könnt ihr euch über das Event austauschen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-neonstallevent.44076/

17. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ich hab genau das gleiche problem .. bei truthahn und pferde .. die pferde hab ich jetzt schon 3 x bestückt .. immer wieder sind die tiere weg und der balken bleibt leer ich ärgere mich schwarz .. könnt ihr das prüfen bitte
    User: berta444Id: 9095398

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo berta444:)

Bitte poste nicht in mehreren Threads, schau einmal, ich hier dir dort schon geantwortet: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinie-neonevent.44143/#post-1856103;)

19. berta444

berta444 Forenmogul

ich wurde doch hierher verwisesn da muss ich doch nochmal schreiben ,,,,, komisch .. ok ich habs gelesen und werde warten ...

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

mal anmerkt : habe nur im anderen thread geschrieben das es hier schon einiges über das problem zu lesen gibt