neonstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by germangirl2443, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist die neuste oa zum problem

3. Nareena

Nareena Forenbewohner

Ja.. Prima.
    Selbes Problem .. Stufe komplett wieder weg... -.- Bekommt man die wenigstens wieder? :(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Nareena:)

Solltest du den Support noch nicht angeschrieben haben, dann möchte ich dich bitten, dass du dies einmal machst.
    Wie du zum Kontaktformular gelangst weißt du?

5. Nareena

Nareena Forenbewohner

Ja.. Mach ich dann gleich mal.
    Muss ich da auch angeben wie viel das war? Das weiß ich nämlich nicht weil ich da nicht drauf geguckt hab. Kann nur sagen welches Tier ich eingezahlt hab aber leider keine Anzahl ._.

6. Indista

Schreibe dem Support einfach bei welcher Aufgabe, und das, was du noch weißt, sprich welches Tier. Evtl. auch noch die Uhrzeit, wenn du das noch in etwa weißt. Ansonsten du gibst ja deine ID mit an und wenn der Support noch Fragen an dich hat, so steht ihr dann ja in Kontakt und könnt das über E-Mail klären :)

7. Nareena

Nareena Forenbewohner

Alles klar, danke!

8. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Nur mal so als Info:

Die 2. Einzahlung der Truthähne auf Stufe 3, die ich VOR dem Kontaktieren des Forums + des Supports gemacht habe, ist jetzt nach dem Neueinloggen auch weg.
    Also am Besten gar nichts mehr machen, bevor die Techniker das Problem gelöst haben !!!

Gruß Hertha*

9. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Sollen nun ALLE, die Tiere verloren haben, den Support anschreiben? Ich hoffe dann, dass die Überstunden machen ...

10. Indista

Guten Abend Hertha*, wenn ich dich hier richtig gelesen habe, stehst du mit dem Support ja schon in Kontakt und hast somit ein noch geöffnetes Ticket. Solltest du ihm diese von dir hier gepostete Information noch nicht mitgeteilt haben, so informiere ihn bitte auch einmal darüber.

Guten Abend Stallmäuschen:)

So ist es, alle die Tiere / Zuchttiere eingezahlt haben, und bei denen der Zähler wieder auf "0" gegangen ist - so dass die vorherigen Einzahlungen nicht mehr angezeigt werden, mögen bitte einmal den Support anschreiben und ich denke einmal, dass es noch nicht so viele User betrifft:oops: Viele warten ja noch und wollen erst am Wochenende züchten, habe ich zumindest in der Diskussionsrunde gelesen und andere sind evtl. sogar noch auf der Arbeit, wo sie gar nicht züchten können, weil es sonst Ärger mit dem Chef gibt.

11. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Nur noch mal zum Thema Support. Nachricht um ca. 15.45 gesendet und bis jetzt nicht mal einmal eine Rückmeldung !

12. Indista

Guten Abend lataldragon:)

Vorab gefragt, hast du denn die automatisch generierte Antwort bekommen? Auch einmal in deinem E-Mail Spam Ordner geschaut?

13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Abend, Alter Herrscher ;)

Ich habe eben munter eingezahlt, ohne darauf zu achten, was im Forum los ist. Ich hatte gar keine Probleme damit. Und ich bin eben erst vor 20 Minuten online gekommen.

Aber wo ich jetzt ein Problem habe: Wenn ich die Neonställe für die Schweinchen aufstellen möchte über die Baumeister, sehe ich zwar in der Scheune, dass ich zwei Stück besitze, aber wenn ich dann Bob sage, er soll sie aufstellen, wird 0 angegeben und ein Fehler tritt auf.

Ich warte jetzt erst mal ab, gibt ja genug Probleme, aber schaut doch bitte auch mal nach dem Fehler.

Ich bin jetzt wieder offline, ich habe jetzt Woe und kann erst morgen vormittag wieder on kommen.

Grüßili
    Sere

14. lataldragon

Nicht mal die automatisch generierte Antwort. Weder im Spam Ordner und such nicht im Junkmail Ordner. Nichts, niente, nada !

15. Indista

Guten Abend Serentity:)

Also entschuldige meine Frage, aber vor kurzem habe ich hier schon einmal den Fall gehabt, dass jemand einen Baum nicht platzieren konnte, und ihm die Anzeige 0 angezeigt wurde. Da lag es daran, dass derjenige noch kein Feld abgerissen hatte, so dass das Aufstellen eines Baumes nicht möglich war. Daher einmal meine Frage, du hast auch entsprechend "Platz" gemacht, sprich Feld / Felder abgerissen, so dass du dort dann den Grundstall aufstellen und darauf das Upgrade setzen kannst?

Hallo lataldragon :)

Nun muss ich einmal fragen, hast du evtl. eine neue E-Mail-Adresse? Also kann es sein, dass deine E-Mail-Adresse, die du derzeit nutzt nicht der entspricht, mit der du dich hier damals registriert hast?

16. reiny

liegt wahrscheinlich daran das die neonschweinchen nicht bei den upgrades sondern bei den ställen aufgeführt sind

17. Hertha*

Hertha* Aktiver Autor

Hallo,
    hatte das noch nicht dem Support mitgeteilt, aber das dürfte hinfällig sein.
    Habe erneut eine Nachricht bekommen + meine beide Male eingezahlten + verschwundenen Truthähne sind wieder im Inventar.
    Ob Teileinzahlungen + späteres Auffüllen wieder funktionieren, weiß ich nicht.
    Werde ich heute auch nicht mehr testen. ;)
    "Volleinzahlung" funktioniert + ist auch bei Neueinloggen noch da. :D
    Gruß Hertha*

18. reiny

super das dein problem gelöst und die tiere wieder da sind

19. lataldragon

Nö, immer die Gleiche. Hab mich auch neu eingeloggt, nichts da :oops:

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lataldragon

ich habe beim Support einmal nachgefragt. Also deine Anfrage ist dort eingegangen und wurde vor ca. 3 Stunden beantwortet. Man schickt dir die Antwort jetzt aber noch einmal zu. Kontrolliere bitte in den nächsten 30 Minuten deine Mails.