neonstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by germangirl2443, Apr 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support kam Deine Mail an. Dir wurden die Zuchttiere die Du eingezahlt hattest und die verschwunden sind gestern Abend erstattet.

2. spatzenfarm

spatzenfarm Laufenlerner

Danke, jetzt klappt es! Aber vor Deinen Bemühungen nicht :)

LG Spatz

3. Megamuehle2

Megamuehle2 Foren-Grünschnabel

also die suppies sind schon nen spaßiges Völkchen - neon-Event gestern erledigt - komplett - bekomme Schweinestall neon nicht gebucht - ebenso die items für die wolkenreihe - Nachricht per kontaktformular - und jetzt kommts: schaue in meinen bestand: Pferd neon aber kein schwein neon - setze Pferdestall normal um dann auf neo upzudaten da ist der Pferdestall neon verschwunden dafür habe ich schwein neon im bestand - setze Schweinestall normal um auf neon upzudaten habe ich wieder den Pferdestall neon im bestand vom Schweinestall neon nichts zu sehen und das mehrfach... von den fehlenden items der wolkenreihe will ich jetzt gar nicht reden. ich bin pappsatt - hatte das spiel für ne ganze weile nicht mehr bespielt und bin nun doch wieder hier gelandet - und dann solche bugs - das kann nicht sein.

ICH WILL MEINE ERSPIELTEN SACHEN HABEN OHNE - JA GEH DOCH MAL UND TAUSCH DOCH MAL - UND SO NEN TRALALA !!! ... und die suppies sollten sich an ihre rechner klemmen - es ist zwar wunderschönes wetter wo man sich bei nem weißbierchen in die sonne setzen kann - aber erst die arbeit...

meine user-id Id: 43382173

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du dir denn die items im neon-shop gegen liebesschlösser eingetauscht ?

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Geh auf den Reiter 'Alle' und gib im Suchfenster oben 'Neon' ein...dann findest du was du suchst
    nicht aufregen bei dem schönen Wetter;)

6. Megamuehle2

ok das hab ich geschnitten - die wolkenreihe hätt ich net erspielen müssen - kein getier mehr zum erspielen der "liebesschlösser" - aber die geschichte mit meinen neonställen ist damit noch net vom tisch - schnuffi warum sollte man sich net aufregen - selbst bei dem schönen wetter - es ist nen spiel wo echtgeld eingesetzt wird und da müssen sich die damen und herren echtgeldempfänger auch mal befleißigen - geht doch auch net dass ich mir rl nen Brot kaufe - bezahle - und hab dann Cornflakes in der brottüte - da geht mir der hut hoch wenn dann net mal auf ne schriftliche frage eine antwort kommt - von einer lösung rede ich ja schon gar nicht mehr ;)

der schnuff - auf das schöne wetter nen weißbierchen spendier

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Megamuehle2, laut Support hast du das Event geschafft und es wurden Dir alle Ställe gebucht. Beim Schweinestall neon gibt es einen Fehler, der ist nicht unter Upgrades zu finden, nur unter "alle" Ställe.
    Neoh-Items hast Du noch keine, da Du noch nicht gezüchtet hast. Du bekommst die Items nur im Tausch gegen die Liebesschlösser und diese bekommst Du nur beim züchten.
    Pro Zucht gibt es ein Liebesschloß, egal welches Tier Du züchtest.
    Ansonsten solltest Du einmal Deinen Ton überdenken. Du hast heute erst an den Support geschrieben und auch eine Antwort bekommen

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

net aufregen, weil die Ställe da sind. nur die Sortierung fuktioniert nicht wie man es erwartet :D
    Wenn du auf alle Ställe gehst und nur Neon eingibst sollten alle zu finden sein. ;)

9. Megamuehle2

huhu casiopeia - email vom supp lag - wie auch net anders zu erwarten im spamordner - die liebesschlössergeschichte hat sich relativiert - bei jeder zucht -egal welches Tier soll es lt. supp liebesschlösser geben - und nein, die neonstallgeschichte ist - Moment - gelöst - danke den verantwortlichen. casio mein ton ist immer angemessen - ich hab niemanden beleidigt verleumdet oder andere zu gleichem aufgefordert - ich zahl hier echtgeld ein - nicht viel aber immer mal nen paar groschen und da erwarte ich leistung - das erwarten rl meine kunden auch von mir - es ist nen schickes spiel und ich hab einigen spass damit - aber so wie ich rl mit meiner Firma net luschig sein darf (geht ja hier um echtgeld) kann und will ich das auch von anderen Vertragspartnern erwarten dürfen.

auch für dich bei dem schönen wetter nen weißbierchen :) alles wird gut

10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

verzeih wenn ich dir nicht folgen kann. Du hast gefragt, warum du dich nicht aufregen solltest. Ich hab weder deinen Ton angemerkt noch was vom Support geschrieben noch sonstwas.
    Also verzeih, wenn ich dir in irgendeiner weise zu Nahe getreten bin. Es war nur nett gemeint. Bei vielen ließ es sich klären. Laut Anguana hast du deine Ställe erhalten und ich wollte nur ne Suchhilfe geben. Hatte sich mit dem Beitrag von ihr überschnitten.

PS: Echtgeld steckt von mir nicht in dem Event dennoch freu ich mich wenn alles funktioniert. Aber das war gar nicht meine Absicht dazu irgendeine Meinung zu vertreten

11. KaosMaus

KaosMaus Foren-Grünschnabel

habe die neonställe in meinem Inventar nicht gefunden ausser die schweine 2x ,habe mich auch schon aus und eingeloggt.
    könnt ihr mir helfen ?

ID 20785520

danke für die Antwort.
    :)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Apr 22, 2016
  12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KaosMaus,

ich hab mal nachschauen lassen. Pferd- und Truthahn Neon sind je 1x im Inventar. Je 1x auf der Wilden Wiese

13. ingalls541

ingalls541 Laufenlerner

Bekommt man die Liebesschlösser erst wenn alle Aufgaben erfüllt sind? Bis auf die Pferdeaufgabe (erst Stufe 3 erledigt) ist alles fertig, aber Schlösser habe ich null.
    Danke für eure Hilfe, lg Ingalls541 ID: 39906261

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ingalls541:)

ich hab dir hier einmal aus der FAQ Neonstall-Event einen Auszug mitgebracht:

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss

Mit diesen Liebesschlössern könnt Ihr dann im Neonshop Items eintauschen.

15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Die Schlösser bekommst Du bei jeder Zucht, egal welche Tiere Du züchtest. Schau mal in den Neonshop, dort siehst Du viele Du schon hast und kannst dort auch die Item für die Wolkenlinie kaufen.

16. ingalls541

ingalls541 Laufenlerner

... leider habe ich bisher kein einziges Liebesschloß, die Anzeige steht nach wie vor auf null, what to do?
    Lg ingalls541 ID: 39906261
    Alles zurück, ich war nur zu blöd...

Last edited: Apr 22, 2016
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ingalls541:)

wie Anika*999* und auch ich oben schon geschrieben haben, bekommt man die Liebesschlösser nur wenn man auch züchtet. Hast du denn schon gezüchtet in der Zuchtbude? Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Züchten von Tieren mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/