Neonstallevent voll verpeilt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RapidDuck gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RapidDuck

RapidDuck Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    da muss man erst ins Forum sehen, damit man die Info erhält, dass für die zweite Ranke diese nur über den Shop zu erhalten ist. Toll ich hab jetzt 2x Neonente, Neonkuh und Neonschaaf. Nur damit ich sie irgendwo aufstellen kann. Toll. Warum macht man sowas? Nur um die Spieler in die Irre zu führen. Könnte man da nicht mit der zweiten Reihe dann automatisch auch die Sachen für die zweite Wunderranke bekommen? Wohl zuviel verlangt an die Programmierer. Sorry. Spaß geht verloren.

2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo RapidDuck,

Ente, Kuh und Schaf sind aber die Items der Wl "Neonställe I". Vielleicht hast du diese Wl ja, da es diese ja nicht im Shop gab sondern im finalen Raum. Ansonsten denke ich, dass es immer gut ist, vor einem Event die FAQ im Forum zu lesen.

lg RST

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Vorher die FAQ lesen, kann manchmal helfen. ;)

Aber wenn Du die Items doppelt hast, hast Du doch auch die Ranke dafür. Gibt es als erstes im 4. finalen Raum.

Die anderen Items mit Ranke gibt es im Neonshop.

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    da dieses hier ja geklärt scheint schließe ich mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.