Neonzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hab jetzt erst gesehen, dass du doch eine Frage hattest, entschuldige bitte Lantana. Ja wie bei jedem Zuchtevent können auch die Zuchttiere abgegeben werden.......sind eh besser, da sie einen höheren Gegenwert haben.

2. Avena

Avena Freiherr des Forums

oben hatte ich nach den Liebesschlössern gefragt, jetzt nach den Neonherzen

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Vor dem eigentlichen Neon Event schon mal viel SF abgreifen ! :p
    Gibt bestimmt viele die darauf reinfallen und das ist wohl auch so gewollt. xD

Ich auch, aber das würde dann garantiert zensiert ... xD

Frage: wenn man in der Scheune die Werte der Zuchttiere (Schmetterling - Chamäleon) sieht, sind diese Werte dann identisch mit denen in der Liste, oder sind die da höher / niedriger ?

Kann auch wieder das Luxus Parfüm eingesetzt werden - habe jede Menge da in der Scheune liegen. Das müsste mal weg, damit es nicht ranzig wird.

Lantana gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Bist unschuldig, war ein Nachtrag.
    Danke lg

5. =Ontario=

Sorry Avena, die Neonherzen sind ein Dropgegenstand:
    upload_2018-11-14_18-41-39.png
    Da hat AnneOG wahrscheinlich was durcheinander gebracht. Entschuldige bitte, dass du eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten hast.

Hallo Dattel1!

Ich muss dich leider enttäuschen, das Luxus Parfüm kann man nur einsetzen, wenn auch das Kaufangebot vorhanden ist.
    Jetzt kommt eh der Winter und die große Kälte, dann wird das schon nicht so schnell ranzig .......

Schau mal HIER kannst du den genauen Gegenwert aller Tiere ablesen und der Gegenwert im Event ist identisch mit dem Scheunenwert.

Selten genug Lantana, dass mal jemand zugibt, dass ich unschuldig bin obwohl ich ja vom Land komme [​IMG]

6. -anne57-

-anne57- Junior Experte

Hallo, ich kann keine Zuchttiere verbuchen und auch keine Herzen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

Anne

ID: 33375609

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei der Zucht gibt es Ruß, Lupen und Schlösser als Extra... keine Neonherzen

8. =Ontario=

Hallo -anne57-!

Wie darf ich das verstehen, du kannst keine Zuchttiere verbuchen?
    Du erhältst aus deinen Zuchten keine neuen Tiere?

Wie firesnow schon richtig geschrieben hat, bekommst du keine Herzen bei den Zuchtvorgängen.
    Die Herzen sind ein Dropitem:

upload_2018-11-18_17-15-48.png

9. -anne57-

-anne57- Junior Experte

Hallo Ontario!
    Vielen Dank für deine Antwort, dass Problem hat sich von selbst erledigt.
    Lg Anne

10. =Ontario=

Nichts zu danken Anne, dafür bin ich ja schließlich da. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei den Events zu wünschen........