Nepal-Ranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feli67 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Habe dazu gestern was geschrieben.Bis jetzt hat sich nichts getan . Die Ranke ist da,aber keine Itms zum auf stellen .Kann machen was ich will.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Lässt du mir bitte mal deine ID da , dann kann ich nachsehen lassen wo die Items sin.

3. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Mir geht es genau wie Felio67. Meine ID 29009827. Danke im Voraus.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

So ich habe nachgefragt, Für diesen Account wurde keine Ranke gekauft, habe ich als Auskunft erhalten.

Bitte wende dich an den Payment -Support um dein Anliegen vorzutragen, da wir hier vom Forum aus kein Einblick in das Payment haben.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir den Link für den Payment-Support rausgesucht:
    Das Kontaktformular findet Ihr unter:
    https://ssl.bigpoint.net/paymentsupport/

6. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Meine ID 49069988

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich hatte auch für dich nachgefragt, leider auch bei dir als Antwort erhalten:

Für diesen Account wurde keine Ranke gekauft, habe ich als Auskunft erhalten.

Bitte wende dich an den Payment -Support um dein Anliegen vorzutragen, da wir hier vom Forum aus kein Einblick in das Payment haben.

Für dich dann noch den Link zum Payment -Support
    https://ssl.bigpoint.net/paymentsupport/

8. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Das habe ich schon gestern gemacht und bis heute keine Antwort bekommen.

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hast du denn die automatische Mail erhalten, denn diese kommt immer.
    Evtl im Spamordner mal nachschauen bitte.

10. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Das habe ich schon gestern gemacht und bis jetzt keine Antwort bekommen. Die 2,99 sind vom Handy abgebucht worden.

11. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Habe keine Mail bekommen auch nicht im Spam.

12. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Ich finde mann sollte da irgend etwas anderes machen als diese Wunder Ranke da kann Nähmlich nicht jeder mitmachen der nicht mit echtem Geld spielt Ich finde wir sollten da solche Quest Aufgaben machen so dass mann neben bei beim Ernten etwas einsammelt was den Erdbeben Opfern dann zu gute kommt Echt schlimm :cry: Liebe Grüße Fred16 hoffe dass es klappt und wir helfen können

gugelhupf gefällt dies.
  13. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

So, ich habe jetzt die Ranke noch mal gekauft und diesmal ging es problemlos. Gab ja schließlich auch ein Nachbeben in Nepal. Da kann man schon mal doppelt bezahlen. Ist ja für einen guten Zweck, ... hoffe ich!
    Übrigens noch eine Bemerkung. Beim zweiten Kauf wurde mir die Abrechnung mit Transaktions ID und Vorgangs ID angezeigt. Beim ersten Kauf kam stattdessen " ... diese Seite kann nicht angezeigt werden". Egal. LG und einen schönen Männertag wünscht der aus dem Graben. ;)

14. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Feli67,
    dann schau doch bitte mal in deinen Spieleinstellungen , welche Mail Adresse du dort hinterlegt hast und ob diese noch aktuell ist.

Oben Rechts---Zahnräder-- links kannst du dann auswählen und das 2. von oben ist E-Mail

15. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Ich habe jetzt paar mal versucht meine E-Mail Adresse zuendern , aber es geht nicht .Hab die schnautze voll.

flummiiie gefällt dies.
  16. Dimkal

Dimkal Nachwuchs-Autor

Ob es hier hilft, weiß ich nicht ... aber dennoch ... könnte ja vielleicht doch eine Hilfe sein, wenn die Support-Mails nicht ankommen:

Hier mal ein Zitat einer OA bei Fantasyrama:

Ich hatte auch mal Probleme, Support-Mails zu erhalten. Seit dem setze ich alle (bekannten) Support-Adressen auf die "White-List".

Whitelist:
    ist eine Funktion, welche die meisten E-Mail-Anbieter haben. Da kann man E-Mail-Adressen eintragen und diese werden nicht ausgefiltert. D.h. die kommen auch sicher im Postfach an.
    Nachteil: Wenn über so eine "automatisch erlaubte" E-Mail Spam/Viren/etc verschickt werden .. dann hat man Pech gehabt ... außer man lässt vor öffnen der E-Mails noch extra einen Virenscanner über die Mails laufen (würde ich aber sowieso immer empfehlen)

FRAGE an die Mods:
    Könnt ihr euch mal Erkundigen, ob diese OA auch auf Farmerama zutrifft? Wenn ja, wäre es nett, auch hier eine entsprechende OA zu schreiben.

Danke

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Feli67
    Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, was klappt denn nicht beim Versuch die Mail Adresse zu ändern? Bekommst du eine Fehlermeldung, erhälst du keine Mail um die Änderung zu bestätigen?
    Es wäre nett wenn du mir dazu ein wenig mehr sagen könntest, so das ich dir auch versuchen kann zu helfen.

18. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Ich geb die neue E-Mail ein, dann den Cod und klicke auf weiter und was kommt , wir haben Dir auf deine alte E-Mail Adresse geschrieben , klicke sie an . Das kann ich nicht weil ich die schon fast 2 Jahre nicht mehr hab. Die neue E-Mail wird nicht angenommen. Hab es gerade noch mal versucht . ich weis nicht mehr weiter.Mit Kino über 1 Jahr Probleme und jetzt das.

19. Feli67

Feli67 Laufenlerner

Ich war gerade auf meine 2 Farm und dort ist meine neue E-Mail gespeichert, warum geht das auf meine 1 Farm nicht ?

20. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Feli67
    Bitte wende dich mit deinem Problem an den Support wähle dafür die Art der Anfrage technische Probleme aus.beschreibe dort dein Anliegen genauso wie hier im Forum.Die können dir dann helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.