Nepal-Wunderranke paket Kauf per Handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallöchen:)
    Ich wollte mir gerade die oben genannte Ranke per Handy kaufen,
    Handy-Nr. eingegeben, TAN bekommen, TAN eingegeben und dann

und im Chat hat ein User genau das gleiche Problem, daher meine Frage, liegt es an den jeweiligen Anbietern, so dass wir solche Kaufaktionen per Handy nicht durchführen können, oder liegt es an BP, sprich dem Server von BP ?

Über eine verbindliche Antwort wäre ich dankbar. Zumal ich bisher per SMS immer mit Handy kaufen konnte und der User aus dem Chat, Zitat:

Konnte auch bereits über den AppStore Apps herunterladen, die was gekostet haben und es hat bisher immer gut funktioniert.

mandyli2012 gefällt dies.
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Alira1982.
    Danke für diese Rückmeldung ich habe das Problem gerade weiter gegeben und melde mich wenn ich Weiteres in Erfahrung bringen konnte.

LG Gingereyes

Gutsfrau gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

uii, da wird mir ja ganz schwindelig von dem Move hier xD sorry, dass ich mit meiner Frage den falschen Bereich erwischt habt.
    Wollte jetzt eigentlich nur Entwarnung geben, der User aus dem Chat hat sich bei mir gemeldet und er hat es per Handy einfach noch einmal versucht und dann ging es.

Zitat:
    ging per Handy. Habe zwar nach der Eingabe des TAN eine Meldung bekommen "Document has moved", aber es hat trotzdem geklappt.

Also denke ich mal, es liegt / lag an BP, vielleicht haben zu der Zeit zu viele darauf "zugegriffen" und es war eine Überlastung.
    Sorry für die Umstände.

Gutsfrau gefällt dies.
  4. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Hallo, also ich habe das Nepal-Paket mit Handy gekauft und es wurde mir nicht gutgeschrieben. Schon 3 mal neu eingeloggt und noch nichts passiert. Was nun??? User-ID 21517587 -trude67-

5. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

bei mir hat es problemlos gefunzt.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Alira1982.

Schön das das Problem behoben wurde.

Hallo -trude67-
    Ich habe mal nachschauen lassen es gab leider einen Abbruch bei der Transaktion dies kann durch zu viele Zugriffe auf einmal passieren.
    Das die Transaktion vorzeitig beendet wurde wird dir der Kauf Preis auch nicht belastet.

Weiter wurde bei der Überprüfung der Banking Daten noch etwas anderes festgestellt ich bitte dich dringend Folgendes einmal durzuführen:

<<<Klick>>>

LG Gingereyes

7. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ist bei mir auch passiert. Du mußt deine Handy-Nr. z.B. so eingeben: 0173 1111111, d. h. hinter der 0173 ein Leerzeichen eingeben und dann bekommst du eine Mail mit der TAN, diese gibst du dann ein und schon klappt es. lg

8. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bei mir hat es auch ohne Lehrzeichen in der Nr. geklappt.

9. Scheune02

Scheune02 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Paket auch gekauft und hatte es und nun ist es wieder weg !!! WAS SOLL DAS ??? >:(

10. Lumino

Lumino Guest

Hallo Scheune02,

hast Du die Deine Wolkenlinien einmal vollständig durchsucht? Manchmal verrutschen die Wolkenlinien. Ansonsten wäre es hilfreich wenn Du Deine ID hinterlässt, dann lasse ich mal nachschauen.

Liebe Grüße

11. Scheune02

Scheune02 Foren-Grünschnabel

Danke sehr !!! Habe die Wolkenlinie gefunden !!!

12. Lumino

Lumino Guest

Hallo Scheune02,

danke für die Rückmeldung, das freut mich doch für Dich.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.