Nepal-Wunderranke verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shali1 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shali1

shali1 Laufenlerner

hallo BP-Team...
    seit 3 Tagen ist meine Nepal-Ranke verschwunden. Erste Hilfe, Neustarts sowie Cache leeren wurden in der Zeit mehrfach durchgeführt. Nix hat geholfen. Es ist ja nichts Neues, dass Sachen in der letzten Zeit immer mal wieder verschwinden und dann (erfreulicherweise) wieder auftauchen. Ist diesmal leider nicht der Fall. So langsam finde ich es nicht mehr lustig. Man investiert Geld und fühlt sich von Euch irgendwie über den Tisch gezogen. Also, biiiiiiiiiittttteeee, gebt mit meine Ranke wieder -.-xD-.-:cry:

lg shal1
    Id: 30699405

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn du sie gekauft hast , wird sie irgendwo mittendrin neu einsortiert ... schon gesucht ?

3. shali1

shali1 Laufenlerner

ja, gefunden. Aber von der Anfangsposition auf Seite 20 zu verschieben, ts ts ts.... wer kommt da schon drauf. Warum eigentlich ???
    lg shali1

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo shali1.

Da deine Ranke wieder aufgetaucht ist, schließe ich hier mal ab.
    Danke für die Antworten.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.