Event Nervenkitzel des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 24 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-,
    mit deiner ID war ich mal beim Support und warte jetzt auf eine Antwort.
    Hast du denn schon mal die 1. Hilfe durchgeführt, vielleicht hilft das ja schon etwas? Den Neustart des Browsers bitte nicht vergessen!

2. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Frau_Grün,

ja ich habe bevor ich geschrieben habe alles mehrmals ausprobiert, aktualisiert> ausgeloggt> Chache geleert > Browserverlauf gelöscht und wieder eingeloggt, aber es will einfach nicht hinhauen.

Ich habe es gerade noch einmal probiert. Es kam das Fenster mit den Feldern, die Felder bauten sich nur langsam auf. Dann habe ich da erste Feld angeklickt, es ging auf, als ich das zweite Feld anklickte,und auf ging, schloss sich sofort das erste Feld und das zweite blieb offen.

Das zweite Bild, ein Halloweenkürbis ist immer noch offen

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  3. Frau_Grün

Hast du schon mal einen anderen Browser oder den Clienten versucht? Jeder Browser kann da andere Ergebnisse bringen.

4. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Ich spiele über den Client, mit Browser geht Farmerama nur ganz langsam.

5. Frau_Grün

Solltest du mehrere Farmen gleichzeitig bespielen mit dem Clienten, kann ich dir nur noch raten, einmal alle Farmen zu schließen und dann eine neu zu starten und zu testen, ob es dann besser geht.8)

6. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

ich spiele nur noch mit einer Farm. Meine anderen Farmen schaffe ich im Moment aus Zeitgründen nicht. ich habe gerade noch mal versucht zu spielen, aber es sind jetzt 6 Felder geöffnet und sie schließen sich nicht mehr.

7. Wittel

Wittel Junior Experte

guten Abend,
    bezüglich der Laufzeiten im Event habe ich eine Frage. Ich spiele mit zwei Farmen dieses Event, nun bin ich ein wenig verwirrt, habe bei allen beiden die gleichen Voraussetzungen was HWP, WL, usw. betrifft. Die Frage nun wie so werden die TP auf der einen Farm erst nach 39 min fertig und bei der anderen schon nach 13 min.
    meine beiden ID
    Id: 40054131 da dauert es 39 min
    Id: 30558223 da sind es 13 min
    Wer von euch kann mich aufklären
    LG

röschen gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften. Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen. Dann nochmal versuchen.

Hallo Wittel!

Du hast nicht zufällig Mist oder Wasser vergessen? Das wäre jetzt mein erster Gedanke, wenn du sonst die gleichen HWP und WL aktiv hast.

9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Ich habe mich noch mal ausgeloggt, den Chache geleert und den Browserverlauf geleert, es ist wie es die ganze Zeit schon war. Manche Felder bleiben offen und manche schließen.
    So macht es keinen Spaß. Ich habe für dieses Event 24. Std -EH und noch anderes eingesetzt und wofür? Für ein nicht funktionierendes Event. Schade, dass nach fast 2 Std. vom Support keine Hilfe kommt.
    Damit ist dieses Event für mich gelaufen.

Euch Moderatoren trifft keine Schuld und ich bedanke mich bei allen für Eure Geduld und versuche jedem zu helfen.

VLG -waldfee59-

10. =Ontario=

Du hast auch meinen Beitrag direkt über deinem gelesen?
    Die gleichen Probleme hast du auch schon im Februar 2022 geschildert. Ich denke eher, dass da das Internet hakt oder bei deinem Gerät was nicht so ist, wie es sein soll.

röschen gefällt dies.
  11. Wittel

Wittel Junior Experte

nein habe ich nicht vergessen, habe ja die Vermehrung öfters gemacht und wenn dies so wäre müßte ich ja jedesmal Wasser und Mist vergessen haben

röschen gefällt dies.
  12. =Ontario=

Irgendwo muss ein Unterschied bestehen, sonst gäbe es keinen Unterschied. Selbst wenn du bei einer Farm das Top Hatshcie! aktiviert hättest, wäre der Unterschied nicht so gravierend.
    upload_2022-8-25_19-57-28.png
    Da müssest du jetzt mal alle HWP und WL durch schauen, wo der Unterschied liegt.

Vielleicht etwas abgelaufen weil PPP vergessen oder Weiße Unschuld mit Gruselstrauss verwechselt?
    Ich kann es dir leider nicht sagen, wo der Unterschied liegt.

Edit
    Der Support hat jetzt mal auf die Schnelle geschaut.
    Ein Account hat mindestens 1 Wolkenlinie weniger, die auf SUDÜ reagiert und auch kein Freizeitsouvenir.

röschen gefällt dies.
  13. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Hast du die letzte Saison gespielt? Das Item Freizeitsouvenir gibt 5% mehr Effektivität auf Superdünger für 6h. Kann das hinkommen?
    Freizeit-Souvenir
    1x1 Feld
    20.08.2022 14:00 Uhr27.08.2022 14:00 Uhr7 Tage2.0002x Tulgulden

5% mehr Effektivität auf Superdünger 6h

röschen gefällt dies.
  14. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo =Ontario=
    das stimmt, dass ich damals auch ein Problem mit einem Event hatte, aber alle anderen Events, die bis jetzt waren konnte ich ohne Probleme spielen, also kann der Fehler nicht bei mir oder meinem Gerät oder am Internet liegen. Der Support macht es sich sehr einfach, den Fehler auf den User abzuschieben.
    Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und habe mich ausgeloggt, Browser geleert und neu angemeldet und es ist trotzdem alles beim alten.
    Ich habe es jetzt noch mal versucht, aber es haut nicht hin.

Jetzt hatte ich zwei gleiche und als ich wieder ein Feld öffnete, schloss sich eines der Felder....

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
  15. =Ontario=

Ja genau, das hat der Support auch gerade gesehen......... habs im Edit oben geschrieben

Du warst aber im Februar schon ziemlich alleine auf weiter Flur mit diesem Problem und bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet.
    Komm doch mal rüber in die TF, dann schauen wir durch woran es liegen könnte.
    Der Support macht sich gar nichts einfach, der hat dir die Farm gelüftet. Das ist auf meinem Mist gewachsen, dass es wo bei dir haken muss und nicht im Event.

Jo83 und röschen gefällt dies.
  16. Wittel

Wittel Junior Experte

danke dir für die Info, ja habe ich gespielt nun habe ich eine Erklärung dafür
    auch dir vielen lieben Dank für die Hilfe und den Informationen.Nun werde ich dann einmal auf die Suche gehen und nach der WL suchen, das Item habe ich im Inventar, werde dies aber schnell aufstellen. Wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Spass beim Event

röschen und Jo83 gefällt dies.
  17. karotten44

karotten44 Junior Experte

Hallo, was mache ich falsch? Ich löse alle felder, aber die felder machen sich wieder zu. ich komme bicht weiter.

18. Frau_Grün

Hallo karotten44,
    du musst jeweils 2 Bilder aufmachen. Wenn beide das gleiche Bild zeigen, werden die Bilder entfernt. Sind es unterschiedliche Bilder, werden sie wieder geschlossen. Dann kannst du die nächsten 2 Bilder aufmachen.

19. karotten44

karotten44 Junior Experte

habe ich doch, die machen auf und schliessen sich dann wieder aber ganz. es gehen keine bilder weg dass ich immer 2 gleiche bilder öffnen muss weiss ich doch. ich bleibe aber immer auf der gleichen seite und kann auch kein neues getränk antippen, da ich gar nicht auf die 1. seite komme, Ich höre jetzt auf. danke

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo karotten44 :)

jetzt einmal ganz langsam und für mich zum Verständnis.
    Du hast oben geschrieben
    soweit so gut, dass sich Felder wieder schließen ist ganz normal, wenn die Bilder hinter den aufgedeckten Feldern nicht identisch sind.
    Aber das weißt du ja
    Jetzt schreibst du,
    dann waren die 2 aufgedeckten Bilder nicht identisch
    du meinst diese Seite:
    [​IMG] ?

Das ist auch korrekt, erst wenn man alle Paare gefunden hat,
    kann man ein neues Eiskaltes Getränk antippen und somit ein neues Minispiel starten.

Insgesamt gibt es 8 Paare.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.