Nervensägengemeinschaftsuserzusammenhaltmoduszentrale tTfka die Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

duauchwolleneinfläschchen?dumüssenselbernehmenbedienungisausverkauftweilladysnichtzackzackmachen *prost*
    *mitregenkätzchenlautundfalschmitsingt'Mettwurstblutwurstlikörchenschnappeskrossangliebekabaleherzschmerzintrigekrümelurinalpieppieppiepwirhamunsallelieb'.[​IMG]*

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

hackevolldurchdienachtsagspelunkejedenachthackevolldurchdienachtichsaggarnichtsmehrdazuunurnocheinwhiskyoderdochnenjenverkommfezzitanzmitmir

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

bevormeinInetanbietermichweiterärgertundmichlaufendrausschmeißtverschwindeichlasseabernochpaarBierhierNachtihrsbuhbinichfrohdassichnichtdieletztebinunputzenmuß.

4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

habschgenugfürheute*hicks"gehnachhauseundsagbismorgen*hicks"

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Du hast den Garten vergessen!

Aber egal, heute verzeih ich dir. Dafür haben wir ja jetzt Mettwurstblutwurstlikörchenschnappeskrossangliebekabaleherzschmerzintrigekrümelurinalpieppieppiepwirhamunsallelieb
    Das is ne saublöde Regel, da is der Fezz ja immer schon am poofen.

Was ich noch sagen wollte: ihr habt sie echt nicht mehr alle, bei euch gefällts mir [​IMG]

Morgenstern, U19600, fezztik und 8 anderen gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

durch!!!flaschezumiiiiir!mettwurstblutwurstmettwurstblutwurst_restvergessen.

Morgenstern, firesnow, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu. Schlaft alle gut. :)

Morgenstern, U19600, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Kaffeefüralle

9. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

wennnurmettwurstunddergleichenwürstchenhängenbleibengibtsNIXmehr *sorryfürsschreienmusstesein*

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

warenzuvieleseiten,dagehtnichtmehr.GutdassichweisswodieJanedenSchnapshat.

11. Corvie

Corvie Admiral des Forums

*schnapf

===

Gute Nacht, Ralfie, schloof schön!

Morgenstern, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Alleweg? undwerresozidingenbumesdmichjetzt? *enttäuschtist*

13. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

b i n i c h h i e r r i c h t i g z w e c k s a n m e l d u n g z u m a n f ä n g e r k u r s
    "erfolgreich durchdrehen leicht gemacht" ???

sonst die ruhe selbst, dacht´ ich heut´ abend tatsächlich, ich bekomme einen an die waffel.
    von forum-katastrophe abgesehn, tagüber game extrem schleppend,
    am abend fast 2 1/2 std. benötigt zum neu-einloggen.

o_O
    für mich wird `s vllt. zeit für hosenwechsel xD

-----
    moin und n8 @ all !
    auch angenehmen ostermontag gewünscht !

jrüüß
    schisserke

14. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Nö, hier gibts nur den Anfängerkurs "wie spare ich 100 Tg"" - kostet schlappe 120 TG

ansonstenistheutemärchenstunde

15. Corvie

16. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

[​IMG] 8)

:eek: Die Sträflinge hätten wir diese Woche zwar angemessen ausführen können...

Morgenstern, duftziege, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Boahleutewennichnichtehschontotalmeschuggewärewüßtichspätestensjetztnichtmehrwovorneundhintenist

Ich stell ich dann mal im Halbkreis auf, einen Stuhl werd ich hoffentlich erwischen. Mir is schwindelisch...

18. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

meschuggeistsuperpasstaufjedenfallzumthemaundgibtkeinepünktchen -sesselsindleideraus

hauptsachedumemorisrtstfleissigMettwurstblutwurstlikörchenschnappeskrossangliebekabaleherzschmerzintrigekrümelurinalpieppieppiepwirhamunsallelieb

19. nobym

nobym Kommandant des Forums

*smile* .. nach selbst auferlegter 3-Tages - ForumsAbstandspause - NEIN! .. nicht aus unweltlichen Gründen - und mit Abstand von 3 Tagen ohne Nachlesen, muss ich für mich ernsthaft feststellen:

Es war schön und befreiend endlich nach dem Gekicke unseres (besser Ichform .. MEINES) ModTeams mal wieder herzlich ablachen zu können, ungetrübt zu albern ..

.. aber auch wenn ich ernsthaft 2 der ÜMod's wg "den Umständen entsprechend" guter Modderei (AF/FAQ - auch wenn nur fast korrekt *g*) liken musste/wollte - es ist eigentlich zu ernst, um sich daran und damit auszutoben.

Im Grunde geht es mir voll "an die Nieren", berührt ernsthaft meinen Sinn des Weiterspielens, aus mehreren Gründen:
    - Was kann man noch erwarten von einer BetreiberIn, die kritische und engagierte (den mir bekannten Teil zumindest) Mod's entsorgt?
    - Was wird uns hier im Spiel noch erwarten, was wird an Übeln noch eingespielt, eingekürzt, wenn niemand mehr da ist, der die Stirn hat, den Protest korrekt weiterzutragen?
    - Was soll ich in einem Forum, wo feengleiches Speichelgelecke und Analgegleite die Oberhand gewinnt, weil alles andere gekillt, abgewürgt wird?
    - Will ich ein Spiel spielen, wo mir damit das Forum als für mich untrennbaren Bestandteils fehlt?

In der Reihenfolge der Fragen: Übles, noch mehr Übles, Nichts und Nein!

-=Pech=- ist raus, "Bewerbung" zurückgezogen
    .. sorry ~Schwafel~

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  20. Corvie

Ich husche mal ins Nest, nein in den Horst.
    Gute Nacht!

Morgenstern, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.