Nettiquette?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Cock-a-Doodle, Jun 23, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hätte da mal eine Frage.
    Meine Beiträge werden fast nie sofort gepostet, immer müssen sie auf Moderation/Freischaltung warten.

Zum einem nervt schon das gewaltig, weil oft zu viel Zeit vergeht, als daß mein Beitrag ggfs. noch aktuell ist, aber der Satz obendrüber hat irgendwo auch verletzenden Charakter.

Von uns Spielern wird Höflichkeit verlangt, da solltet ihr euch auch mal an die eigene Nase fassen.

"... der Beitrag ist für NORMALE Benutzer nicht sichtbar ..."
    Was bin ich dann? UNNORMAL??? aussätzig ??? Staatsfeind Nr. 1 ???

Es ist ja nicht so, daß ich jemals etwas böses oder abgrundtief gemeines geschrieben hätte, das diese Sperre überhaupt rechtfertigen würde.

Wenn die Nettiquette hier greifen würde, sollte da doch freundlicherweise " ... für ANDERE Benutzer ..." stehen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cock-a-Doodle, wieso deine Beiträge des Öfteren auf Freischaltung warten müssen kann ich dir leider nicht sagen. Ich pers. vermute dass die Forensoftware da auf deinen Namen reagiert - warum? Keine Ahnung *gesteh.

Mit normal sind wohl alle User gemeint - als unnormal dann wohl eher wir Moderatoren :cry: , da wir diese Beiträge sehen können und dementsprechend handeln können. Wie zB deine Beiträge freischalten.

3. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ja, du mußt als Mod leider BP in Schutz nehmen, das ist mir klar, dennoch ist der Ausdruck unhöflich und ich kann meinen Beitrag ja auch lesen, also gehöre ich dann auch zu den unnormalen.

Nichts für ungut, aber bei unseren Beiträgen wird so viel zensiert, da wird auch nicht gefragt, WIE derjenige es evtl. gemeint hat sondern einfach gelöscht/gesternt.
    Da kenne ich aber auch Spieler, die im Grunde sehr nette Menschen sind, aber sich dann vielleicht nicht ganz glücklich ausdrücken und BP es dann in den falschen Hals bekommt.

Andere wiederum schreiben hier im Forum "eiskalt lächelnd" wie sie andere beim G&T über den Tisch gezogen haben und deren Beiträge bleiben zur Verhöhnung der "Opfer" dann weiter im Thread erhalten.

Mal so als Denkansatz ...

tanto01 likes this.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich brauche niemanden in Schutz zu nehmen. Die Forensoftware ist von -> Forum software by XenForo® wie du in der Fußzeile nachlesen kannst. Auf diese haben wir keinen Einfluss.
    Ich leite deinen Beitrag aber gerne einmal weiter. Mehr kann ich leider nicht für dich tun :(

Somit wünsche ich dir trotz allem einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.