Neu erspielte Ställe, mit eventuell einem - Zebra?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Ich muß da mal was los werden. Ich habe mir die neuen Ställe beim Würfeln erarbeitet. Große Freude. Dann waren sie zum Ernten fertig. Bittere Enttäuschung. Papagei und Nielpferde. Also da sag ich, das ist doch veräppeln. Ich bin ganz schön verärgert. Waren da überhaupt Zebras bei ??

aisha63 gefällt dies.
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    ich kann deinen Ärger verstehen :(. In meinen Rätselställen waren auch nur Ställe, die ich schon mehrfach habe und nicht die TOP-Aktuellsten, wie eben Zebra. Aber es gibt halt keine Garantie, dass dieser bestimmte Stall oder auch ein bestimmter Baum den Weg auf meine Farm findet. Aber dabei waren Zebras, das weiß ich sicher.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Nun gut. Danke für die Rückmeldung. Bitte, es kann geschlossen werden.

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

War es dann der Tiki-Rätselstall "Kumasi"?
    Wenn ja, dann muss man eben Glück haben wenn ein Zebra dabei ist. ;)

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Boss_Ueli, es war der Tiki-Rätselstall "Kumasi", den es im Event "Pasch Royal IV" zu erspielen gab. Und es ist immer ohne Garantie, tatsächlich auch diesen Einen Stall zu bekommen.
    gerne doch Schnuppernase, werde ich deinem Wunsche nachkommen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.