neu event - idee

Discussion in 'Archiv Rest' started by pager, Oct 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

Hi , habe da mal eine idee vielleicht findet sie ja anklang . wie wäre es mit einem farmhauskunden der eventartikel abnimt , so als bonbon für früher fertige farmer , er wäre immer frei zuschalten ab eventquest stufe 3/1 , also erste aufgabe stufe diamant , der kunde müsste ja noch was aufgepimt werden . dieser kunde würde dann drops eventpflasnzen und , oder regulärepflanzen/produkte (wie daunenfedern,trüffel ,usw) einfordern in einer vertertbaren höhe . das wäre ein bonbon auch für jene die dann in den höhren stufen nicht mehr die möglichkeit haben die stufen in events zu erldigen (arbeit, urlaub, usw.) oder die die vorab fertig geworden sind noch mal MP/EP/BEP zu generieren .

Last edited: Oct 13, 2014
  2. mariies

mariies Foren-Herzog

ich gehe davon aus, das niemand mehr TF anpflanzt, wenn das Event fertig ist. Und alles überschüssige wird doch später umgetauscht in MP und EP. Der Wert dafür steht jedesmal in den FAQ dabei.

3. pager

na es gibt aber auch farmer die die hohen anforderungen nicht mehr schaffen können in aufgabe 5/6/7 ... weil sie arbeiten urlaub fahren usw. oder wiel sie einvach keine lust haben nur TP anzubauen hier wäre das eine lösung und es gäbe MP/EP/ und BahmEP , dafür wären dann auch produkte ,normale farmprodukte ab verlangt wie am anfang schon erwänt , bitte alles durch lesen

4. mariies

mariies Foren-Herzog

ich habe das schon alles gelesen, aber wenn die TF nach Eventende aus dem Spiel entfernt werden können sie schlecht beim Kunden abgegeben werden. Zudem verlangen die Kunden nach Zufallsprinzip die Waren, wie lange soll man den da warten bis sie die TF fordern? Und wer TF zuviel in der Scheune hat, weil er in Urlaub fährt und nicht mehr einzahlen kann, na dann kann er die auch schlecht dem Kunden verkaufen.

Aber erklärt es mir anders oder besser, vielleicht kann ich dem dann ja was abgewinnen.

5. pager

nun es ist schon ein unterschied ob der user 1000 TP plus je hoherer stufe abgeben muss oder 20/40/100TP plus 1/2/5 drops und was krimskrams aus der normalprodukton dafür dann aber erfahrungsdpunkte moospenny und bahmaEP bekommt der kunde wird dann immer wieder neu bei event freigeschaltete in 1. stufe in der letzeten möglichkeit . er wird genauso aufgepimt wie die anderen kunden und deshalb der frühe start .

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also mir ist es lieber TP werden nach dem Eventende in EP/MP umgewandelt. Es ist zwar nie viel, aber mit der Zeit läppert es sich, da ja ein Event das andere jagt.

Und ich gehöre zu der Spezies Farmer, welche die Farmhallenkunden IGNORIERT.

Da ich die erst bis nach ganz oben pushen müsste, wozu ich keine Lust habe. Und ihre Forderungen meine wenige Freizeit zwischen den Events (während der Events ganz zu schweigen da ich immer erst ausrechnen müsste welche Forderungen sich überhaupt lohnen und alles immer auf Vorrat haben zu müssen da kaufen mich in den meisten Fällen noch schlechter stellt) erheblich einschränkt, ... NÖÖÖÖ danke.

mariies likes this.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Entweder ich schaffe ein Event oder eben nicht...

Dies hat auch nichts mit dem RL zu tun ob nun jemand durch äußere Umstände dies nicht beenden kann.
    Ich gehe davon aus das fast jeder, ab einem gewissen Level , weiß wie er 20000 TP schaffen kann ohne Schweißausbrüche zu bekommen.

Bin eher dafür so wie früher, mal ein Abgabeevnet (Oxcar z.B) mit einfließen zu lassen- so ist für jeden etwas dabei.

LG

-.TIGGS.- and krombiere like this.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also noch mehr TP..........lieber nicht!
    Lieber passe ich auf, dass ich kein einziges Stück an TP mehr als benötigt anpflanze.

Edit: Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten, dann tut sich der Leser viel leichter! ;)

Last edited by moderator: Oct 13, 2014
    -.TIGGS.- likes this.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

So gehts mir auch. Ich bin immer froh wenn ich mit den TP fertig bin. Nur nicht mehr als unbedingt nötig und die Farmhauskunden werden von mir auch ignoriert.

-.TIGGS.- likes this.
  10. Towonda

Och, Farmhauskunden mag ich schon........also nicht alle, nur die, die gut EP und MP bezahlen!
    Viele Baumfrüchte zum Beispiel verkaufe ich lieber dem Farmhauskunden als auf dem Markt...

Wenn der Event-Farmhauskunde also "gut" bezahlen würde......aber ob sich der Aufwand lohnt? Hmmmm....
    schlecht wäre, wenn sich die TP in die ganz normalen Aufträge mischt.....dann ist man quasi irgendwie "genötigt" TP anzupflanzen, auch wenn man das Evnet mal ausläßt.....

hmmmm..........also ich bleib doch beim "lieber nicht"

Towonda

11. pager

also farmkunden ignorier ich nicht mehr die bringen so 40. - 60.t EP alle 24h

die idee wäre auch nicht so schlecht man wäre nicht gezwungen ein eventquest zu erfüllen dafür dann EP und InselEP kassieren

Last edited by moderator: Oct 14, 2014
  12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich hoffe aber Du rechnest die auch alle durch, sonst zahlst du mehr drauf als sie bringen.

13. Towonda

Also eine Alternative zum Event, während eines Events......mit zusätzlichem separaten "Event-Extra-Kunden"!!! Gleich auf Stufe 5!!

Hmmm, ich weiß nicht so recht..............ist doch irgendwie das gleiche, wie bei den vorhandenen Kunden!
    EP-Jäger können also noch mehr scheffeln..........hmmm, und die anderen gehen "leer" aus........

Jetzt nicht mehr, aber am Anfang schon, Baumfrüchte und Pflanzen gebe ich fast "blind" ab...........bei den Inselfarmhauskunden bin ich sehr wählerisch - hier kommen an einem Tag schon mal bis zu 20.000 BEP zusammen, wenn viele Baumfrüchte verlangt werden. An manchen Tagen gebe ich allerdings nichts ab.......

Last edited: Oct 13, 2014
    -.TIGGS.- likes this.
  14. pager

Nun am markt unter den HWP kostet ein EP/so zwischen 2,plus bis 4,plus MP und bei events liegt es meist noch höher , und die kunden EP nehme ich mit