neu hier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emma25670 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Eine Quest wuerde ich Dir raten zu machen, auch gleich zum Anfang. Die Restaurantquest. Durch diese bekommst Du einige Staelle und Baeume gratis. Dazu einige Tulpgulden. Das ist echt eine Quest fuer Anfaenger. Denn die Staelle und Baeume kosten einige MPs.

Das ist eine Quest, wo Du nur eine limitierte Zeit fuer die Aufgaben hast. Erst die Felder einsaeen, und warten bis sie fertig sind und dann erst in der Farmhalle die Quest starten und schnell zurueck auf den Acker um die Felder zu ernten. In 2 Aufgaben kannst Du Tulpgulden bekommen.

Ach so, willkommen und viel Spass wuensche ich Dir :)

*Röslein* gefällt dies.
  2. *Röslein*

*Röslein* Stammspieler

n
    Dankeschön, der Tipp ist TG wert. ;) Das wichtigste war der Satz mit dem "erst Einsähen" . Danke nochmal an Alle die mich hier so nett beraten. ( Wo gibt es denn diese Schäfchen??) Dies hat sich grad erledigt. ;)

Monerl, 96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Da die Fragen beantwortet sind,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.