neu mit level 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reisswolf gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reisswolf

reisswolf Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe leider alle felder im Bild besetzt, so dass ich den Hühnerstall nicht mehr setzen kann,
    was tuen?
    Zudem heisst es doch, man kann ab Level 3 in die Stadt, Geht ebenfalls nicht.
    Bei jeder Anmeldung kommt dieser Uhu und sagt mir das ich den Stall setzen soll.
    Bitte Hilfe
    reisswolf ID: 52562775

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hast du deine "Bilder", eigentlich Felder mit Pflanzen besetzt oder sind die Felder leer? Zu Not kannst du auch ein 4er Feld abreißen und darauf den Hühnerstall stellen.

Wie du abreist: auf deiner linken Seite hast du mehre Icon, unten ein Spaten in grünen Hintergrund, den anklicken und rechts in der Rheine den durchgestrichenen Kreis, darauf klicken. Die du löschen kannst, sind in rot zu sehen.

Zu der Stadt: da vermute ich mal ganz einfach, die Eule will dass du das Tutoriell beendest und dann lässt sie dich auch in die Stadt.

Grüße, Bobi

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo reisswolf

der Support hat jetzt bei dir Felder gelöscht, so dass du das Tutorial weiterspielen kannst. Halte dich bitte unbedingt an die Anweisungen des Tutorials, dann kommst du auch in die Stadt.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo BobiHuhn,
    Reisswolf kann noch nicht eigenständig abreißen - der Spaten kommt irgendwann später, aber jedenfalls nicht zu Beginn.

LG

Julia2346 gefällt dies.
  5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend Schäfchenmäh, also ich mein, mit Level 4 müsste es gehen, wenn ich auch Felder anlegen kann. Sonst wäre das ja nicht logisch. Bobi

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo BobiHuhn

die benötigten Buttons erscheinen erst mit Beenden des Tutorials. Solange dieses nicht durchgespielt ist, fehlen sie.

7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ah ok, dann hab ich mich geirrt, sorry. Aber dann versteh ich nicht wieso der neue User dann die ganzen Felder sich bauen konnte? Hab ich da schon so viel vergessen? Kopf ratz, kratz

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

sowas passiert, wenn man sich nicht an das Tutorial hält.;)

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Abreißen kann man jederzeit über die Tastatur, ist unabhängig vom Level.
    Einfach auf den Buchstaben d klicken und schon ist man im Abrißmodus und kann Felder oder anderes entfernen.;)

BobiHuhn gefällt dies.
  10. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

stimmt auch wieder, hat ich auch vergessen zu erwähnen. Bobi

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

jetzt warten wir aber bitte auf die Rückmeldung des TE.