Neu Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die neue Wolkenreihe bleibt bei den Favoriten nicht an der angewiesen Stelle, sondern ist immer wieder in einer anderen Seite. Muss die immer wieder suchen.

Apronia

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Apronia, hast du denn das Fähnchen angeklickt dass die WR zu den Favoriten gehören soll?
    In der Kategorie Favoriten wechselt die Reihenfolge auch wenn du in den anderen Kategorien Änderungen in der Reihenfolge vornimmst.

3. Apronia

Danke, Deine Tips hatte ich ja befolgt. Hatte gestern ja erst das Event fertig, dann WL bestückt und das Fähnchen für Favoriten angeklickt und als letzte der 12h -WL eingereiht. Gestern Abend und heute Morgen wieder, war die Wolke irgendwo unten zwischen den Langzeit-Wolken. Wenn ich den Pfeil nach oben anklickte und nicht genau die Mitte traf (leicht oberhalb) war die Wolke wieder auf einer anderen Seite und ich musste sie suchen. Sie sprang dann mal auf eine untere oder obere Seite, aber nicht bei Pfeil nach oben in die nächst höhere Position. Irgendwas stimmt da nicht.
    Apronia

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hmm ... klingt mir nun nach einem Anzeigeproblem bzw einem Problem mit der Speicherung. Führe bitte einmal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. >Hier die Anleitung dazu<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

5. Apronia

Danke, werds versuchen. Hatte das Probleme aber schon mal.
    Apronia

Edith sagt:
    Jetzt scheint der "Kleber" zu halten. War wohl erst nicht genug (oder der falsche).
    Kannst den Schlüssel drehen.

Apronia

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017