Neuaufstellung von Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DaVincisBrain gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaVincisBrain

DaVincisBrain Laufenlerner

Hallo,

ich hab mal die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich was passendes gefunden dazu.

Also es geht darum, dass ich meine beiden Zierwiesen neu gestaltet habe. Dazu habe ich vorher komplett alles abgerissen und ganz neu angefangen.
    Jetzt habe ich ein Problem mit 2 Items. Diese beiden Items hatten jeweils 2 Upgrades drauf. Nun stehen mir diese in meinem Inventar nur noch als Upgrade II zur Verfügung und dadurch kann ich die nicht mehr aufstellen.
    Ich hatte schon den Support angeschrieben, aber die waren leider nicht sehr hilfreich. Die meinten nur, ich hätte die Grunditems nicht erspielt, sondern nur die Upgrades. Aber dies ist leider nicht richtig, da ich erstens alles erspielt habe und zweitens besagte Items bereits stehen hatte und ohne die Grunditems, hätte ich sie ja nicht schon mal aufstellen können.

Hat noch jemand das Problem und/oder vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank
    Brain

rl1960 gefällt dies.
  2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    fie items kanst du so aufstellen weil sie nicht mehr geteilt werden
    vg

3. DaVincisBrain

Hallo,

das geht halt leider nicht. Wenn ich die auf eine freie Fläche stellen will, erscheinen sie rot und lasse sich nihct aufstellen.
    Das ist ja mein Problem.

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hasz Du schon versucht sie einfach, also die Upgrades aufzustellen? Eigentlich sollte da funktionieren, da upgegradetete Items das Grunditemgewöhnlich mit sich führen. WEnn Du Dir sicher bist, das Du das Grunditems hast, müßte das gehen. Notfalls einmal aus und einloggen. Manchmal machen aber auch benachbarte Items ein Problem aus...sicherheitshalber um die Itemfläche Platz freischalten, das war bei mir auch schon mal so.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@DaVincisBrain
    Hallo! Um welche Items gehts denn genau? Vllt. setzen wir da am besten an.

6. DaVincisBrain

Ich habe nur die beiden Items alss "II" im Inventar. Die Grunditems scheinen mit den Upgrades verschmolzen zu sein...

Es handelt sich dabei um "Punkis Mission" und "Kuckucks-Ei".

P.S: Aus- und Einloggen sowie Cache leeren hab ich alles schon probiert.

7. little-nici

Punkies Mission II kannst du nur auf Insel, Schatzinsel platzieren. Dort geht es auch nicht?
    Hast du dir Kuckucks-Ei I auch schon in der Questreihe erspielt?

Vllt. hinterlässt du auch mal deine ID, vllt. kann ein Mod durch den Support die Items setzen lassen bzw. weiter helfen.

8. DaVincisBrain

Punkies Mission II geht auch auf der Schatzinsel nicht. Hab ich probiert. Und Ich geh mal davon aus, dass ich Kuckucks-Ei I auch schon erspielt habe, denn sonst hätte ich das II ja nicht schon mal stehen haben können. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler? In welcher Questreihe war das denn nochmal?

Den Support hatte ich ja bereits angeschrieben, aber leider waren die keine Hilfe :-(

9. little-nici

Schau mal in der Farmhalle in den Questreihen "Kuckucks-Zuwachs" (Aufgabe 3 und 6 jeweils Diamant) und "Kuckucks-Geheimnisse" (Aufgabe 3 und 5 je Diamant)...

10. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

vielleicht gehen die nur noch auf die wl
    vg

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo DaVincisBrain,lass mir doch bitte einmal deine ID hier, dann kann ich noch einmal nachfragen.

12. DaVincisBrain

Ok, hab mich grad mal durch die Farmhalle geklickt. Kuckucks-Ei kann ich jetzt aufstellen, da hatte ich doch tatsächlich das Upgrade I übersehen. Wie peinlich, ich bitte da vielmals um Verzeihung.
    Allerdings, habe ich die Questreihe für Punkies-Mission komplett erfüllt, aber dieses lässt sich nach wie vor nicht aufstellen :-(

Mein ID lautet: 14874402

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das eine Item hast Du ja nun schon gefunden und erspielt. Das andere Item Punkies-Mission I sitzt laut Support auf einer Weihnachts-Wolkenlinie.

14. DaVincisBrain

Ok, danke erstmal fürs nachfragen. Es sitzt bei mir auf einer Wolkenlinie? Da muss ich glatt mal nachschauen. Das wäre eine ERklärung, da hab ich nicht nachgeschaut *lach*
    Naja, das hätte mir der Support ja auch gestern schon mal so konkret schreiben können ;)

Danke auf jeden Fall euch allen. Wenn ich es doch nicht finden sollte, melde ich mich nochmal :)

Nachtrag: Hab das fehlende Item gefunden! Nochmals Danke an alle

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
    little-nici und Limettenbaum gefällt dies.
  15. Yoshie

Yoshie Guest

Da du deine Items wieder gefunden hast, schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag und eine angenehme Woche.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.