Neubeginn der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sugilee gestartet, 20 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Ihr Lieben, vllt bin ich hier ja falsch, aber ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen kann. Meine Freundin lebt in Schottland, sie würde gerne Farmerama spielen, aber sie kann sich über die Seite von Google nicht registrien, sagt Farmerama nimmt sie nicht mit ihrem Namen bzw Phantasienamen an.... was macht sie falsch ??? Oder kann man das Spiel nicht von Schottland aus spielen???
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    sugilee

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sugilee,

was genau passiert denn, wenn sie sich versucht zu registrieren?
    Ist evtl. der Name schon vergeben?
    Oder hat sie bereits einen Account und vielleicht das Passwort vergessen?

3. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Mushu,
    Danke für Deine schnelle Antwort :) nein, sie hat noch keinen Acc, soweit ich das verstanden habe, will sie sich mit ihrem eigenen Namen anmelden, hat mehrere Versuche gestartet (hat nicht geklappt), dann hat sie es mit einem "Phantasienamen" probiert, das hat auch nicht geklappt. Ich hab leider vergessen wie man einen Acc erstellt, wenn ich bei Google auf Farmerama geh und versuch einen Acc zu erstellen, komm ich sofort in meinen eigenen Acc.... möchte meiner Freundin gern helfen, weiß aber nicht wie, seufz

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sugilee,
    du kannst jederzeit einen neuen Account eröffnen. Nur geht das nur mit einem Namen, den es noch nicht als registrierten Farmnamen gibt. Wenn also ein Name eingegeben wird und das System nimmt ihn nicht an, dann ist das ein schon genutzter Name. Die meisten hängen dann Zahlen an den gewählten Account an, bis es angenommen wird. Man kann auch davor und/oder dahinter ein Sonderzeichen nehmen.
    Unter 1 kannst du dich mit den Farmnamen anmelden, die du schon registriert hast, je nach Einstellung oder Browser werden dir beim Anklicken bei Username die bisher genutzten Farmnamen angeboten.
    Um einen neuen Account anzulegen, musst du unter 2 deinen gewünschten Farmnamen, das gewünschte Passwort und die E-Mail-Adresse eingeben und die AGB anerkennen und am Besten auch die Spielinformationen empfangen anklicken. Denn BP sendet manchmal Bonus-Codes, die ausschließlich für diese Farm gelten. Die würde man sonst nicht erhalten.
    upload_2024-10-21_9-13-32.png
    :)

sugilee gefällt dies.
  5. sugilee

sugilee Junior Experte

Hallo Frau_Grün,
    vielen lieben Danke für die Erklärung :) habe die Info gleich an meine Freundin in Schottland weitergeleitet :) hoff sie kann sich nun anmelden :)
    Nochmals vielen Dank
    LG sugilee

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

sugilee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.