Neue AGB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darlingscat gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte da mal ne Frage ....

Ich hab grad ne Mail bekommen, bzgl. der AGB-Änderung. Besonders interessant finde ich den Punkt "pushing". Jetzt ist es ja auch verboten, andere Spieler zu "pushen".

Meine Frage, bzw. meine Bitte, ich hätte den Begriff "pushing" gerne mal genau definiert!

Den streng genommen ist es ja schon "pushing" wenn ich jmd. nur nen KAC schicke, weil er dann ja mehr anbauen kann.
    Und was ist, wenn ich jmd. beim G + T mit nem farbigen Stall oder nem XXL-Baum ne Freude machen will ???

Ich finds langsam nur noch skurril und hätte das bitte ganz genau definiert.

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

duftziege gefällt dies.
  3. darlingscat

Ich hab das tatsächlich erst nach meinem Post entdeckt, aber ich verstehs trotzdem nicht so ganz.
    Bisher war es ja streng verboten, sich selber, also seinen Nebenfarmen, Geschenke zu machen.
    So wie ich das verstehe, ist pushing jetzt nur noch, wenn dazu irgendwelche Software genutzt wird ??? Und alles andere, also auch Nebenfarmen, Ehegatten und was weiß ich beschenken, ist jetzt erlaubt ???

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Genau so ist es.
    Pushing und boosting ist es nur noch wenn du Programme dazu benutzt.

Allwetterhof44 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jaaa.... offiziell erlaubt und wird in den AGB's festgehalten.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend darlingscat:)

einmal die Antwort auf deine Frage in deinem Beitrag fett markiert. :)

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

macht doch nichts
    jepp - so stehts in der OA

8. darlingscat

Ich spiel ja jetzt 5 Jahren und genauso lange stand immer das "Gespenst" pushing irgendwo mit auf der Farm .... Deshalb frag ich jetzt nochmal etwas penetrant ... Es wäre also ab dem 1.11. kein pushing mehr, wenn ich an nem G + T ein und demselben Spieler ... wat weiß ich .... 11 pinke Ställe schenke ??? Also von Hand und nicht per Programm. Ich kann dat irgendwie gar nicht glauben ....

Nachtrag: Und ich könnte einer Nebenfarm beispielsweise einen Stall schicken, der da ewig fehlt ???

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kannst nun deine Hauptfarm von den Nebenfarmen, Nebenfarmen von der Hauptfarm, Nebenfarm an Nebenfarm, wahlweise geliebte Nachbarn, Farmgatten, liebe Mitfarmer beschenken mit was immer du möchtest und mit soviel du möchtest... solange du das per Hand und nicht per Software (Programm/Bot) machst :)

Allwetterhof44, darlingscat und Julia2346 gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ja

11. darlingscat

Naja, solange ich es nicht persönlich vorbei bringen muss ....

Frage beantwortet, kann geschlossen werden. Danke :)

firesnow gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das mit dem persönlich vorbeibringen wäre doch mal eine Idee. :pam besten zu Fuß versteht sich 8)
    Dann schließe ich hier einmal ganz schnell, bevor ich noch einen auf den sprichwörtlichen Deckel bekomme und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.