Neue AGB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Engelchen-Chrissi gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Sorry das ich noch mal nerve. Aber meine Frage ist wohl untergegangen. Also nochmal, kann ich vom PC meiner Mutter, die auch Farmerama spielt, meine Farm bespielen?

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Natürlich kannst du das, du darfst das nach den neuen AGB sogar, wenn du per Hand spielst, also keine Software (Scripts) einsetzt, die "automatisch" spielt... :)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Benutze nur den Ernthelfer, als Hilfe. :oops:

4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ist spielen von Hand, machen alle Spieler*innen, die den EH kaufen. ;)

Es geht nur um den Einsatz von zusätzlicher Software, die nicht aus dem Spiel heraus gekauft werden oder eingesetzt werden kann.

Hier die offizielle Mitteilung von Pin-Lui dazu:

Was NICHT als Pushing betrachtet wird:
    - Mehr als ein Account im selben Haushalt
    - Das manuelle Senden von Geschenken/Items an ein Familienmitglied oder irgendeinen anderen Account der unter gleicher IP-Adresse
    zu finden ist oder unter derselben Emailadresse registriert wurde
    - Die Interaktion zwischen Accounts eines Users - solange keiner der Accounts mit nicht autorisierten Methoden/Scripts/Software sich einen Vorteil verschafft.

Es ist uns sehr wichtig, dass Ihr versteht, dass die Situationen in Farmerama erlaubt sind und wir diese Dinge auch nicht tracken und/oder irgendwie bestrafen werden.

Hier kannst du das nachlesen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderungen-der-allgemeinen-geschäftsbedingungen-am-01-11-2016.51139/

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Danke Charly Joe für Deine Antwort

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.