Neue Alchimisten-Bude?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Kann es sein, dass beim Umschreiben der Rezepte ein Denkfehler passiert ist?
    Bei den anderen Gewerken stellt man ein Grundprodukt je Stufe her und kann dann andere Produkte damit herstellen. Beim neuen Alchi nicht. Warum sollte man die Dinge mit "schrift..." noch herstellen. In die Punkteleiste kann ich die auch nicht einzahlen, aber alle nacheinander benutzen? Komische Änderung! Also nicht falsch verstehen - ich bin froh, das die Wichtel weg sind, aber die Variation zu den anderen Buden ist seltsam.
    Vielleicht habt ihr ja eine Erklärung für mich!
    Danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kanoffel:)

Die Handwerksprodukte mit "Schrift..." beim Alchemisten bringen Ausbaupunkte. Hier einmal die Effekte:

Schriftzug 40 Punkte Ausbau Alchemist-Handwerk
    Schriftstück 100 Punkte Ausbau Handwerk Alchemist
    Schriftrolle 200 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist
    Schriftsammlung 360 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist

Vergleichbar wie beim Floristen der Hochzeitsanstecker, Hochzeitsblumentopf, Hochzeitsstrauß und das Hochzeitsgesteck.

3. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ja,ja, das hab ich schon kapiert, aber um beim Floristen zu bleiben, man muß erst den Blumenanstecker machen um den Hochzeitsanstecker zu fertigen. Die "Schrift-Dinge" stehen für sich und die anderen Produkte sind auch autark.

4. Indista

Ok, dachte mit deiner Frage, warum man diese nun noch herstellen sollte, wäre unklar gewesen, dass diese Schrift... Produkte für den Ausbau genutzt werden können:oops: Dass die "Schrift-Dinge" für sich stehen, das soll so sein und wurde so vom Spielebetreiber festgelegt.

5. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Oki doki! Dann isses halt so! Ist ja dann einfacher! Vielleicht macht der Spielebetreiber ja noch ein paar tolle neue Rezepte! :D
    Das wär schön.
    Danke für die Mühe!

6. Indista

Gerne doch und Mühe, Quatsch, alles gut :) Hier schließe ich dann und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.