Neue Anbaufläche?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hühnerschreck1967 gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Ich möchte gern mal wissen, ob es vielleicht mal eine neue Anbaufläche für die Farm gibt. Es sind ja jetzt reichlich neue Ställe dazugekommen und man hat garnicht die Möglichkeit alle auf der Farm unterzubringen und nebenher auch noch Pflanzen anzubauen.

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das ist doch echt mal eine ganz neue und innovative Idee :D

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hühnerschreck1967,über eine geplante Farmerweiterung ist nichts bekannt.Das gehört mit zu den zur Zeit nicht umsetzbahren oder abgelehnten Vorschlägen.Hier einmal der Link zum Thread in den Ideenpool.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ich bring Dir mal ein Zitat aus dem Update und Ideenpool mit, der Thread heißt *Zur Zeit nicht umsetzbare Ideen*

Zitat Anfang
    Folgende Ideen sind zur Zeit nicht umsetzbar oder wurden abgelehnt:
    Farmerweiterung / neue Flächen sind im Moment nicht geplant.
    Zitat Ende

Das geplante Riff wurde aufgeschoben weil es zu viele Probleme verursachen würde es ein zu bauen bzw. es selbst zu viele Probleme noch hat.

Und ich empfehle Dir einfach das Rotationsprinzip, dann kommen alle Sachen mal raus.

5. Hühnerschreck1967

Hühnerschreck1967 Laufenlerner

Das finde ich sehr schade, es wäre eine gute Möglichkeit alle Ställe und Bäume unterzubringen.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.