Neue Anbauflaechen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Dietmar_1 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Bin auch schon so bewegt, dass es an ein Schleudertrauma grenzt....mannomann hat mir dieses Thema gefehlt....-.-....hatten wir ja echt lange nicht....Michaaaaaaa!xD

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Miiiiichaaaa!!!!

3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Auch hier wird der EP von dem User: Wo jeder gleich merkt, es ist ein absoluter Neuling ist !!! Veräppelt!

Finde ich nicht gut und schön, dass man so mit neuen Farmern umgeht!
    Jeder, absolut jeder hatte mal oder noch heute, eine simple Frage hier im Forum.

wisky2170, Neina und Meerblau gefällt dies.
  4. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Hachja, warten auf GodotMicha. [​IMG] Der wird´s dann schon richten.

MaryBo1968, .ZT300., xaviere1 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

in seiner unvergleichlichen feinfühligen Art...

Gruß
    Frynai

6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

meine Güte Rocco, krieg dich mal wieder ein!
    diese Frage ist seit Jahren DER running-gag .... und da wird man sich doch drüber amüsieren dürfen

wenn ich dir in RL begegnen würde, hätte ich schiss dich anzulächeln, weil ich Angst haben müsste du könntest das als Affront auffassen

MaryBo1968, .ZT300., xaviere1 und 13 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ja, Micha soll es dem Dietmar vorrechnen, dass noch mehr Anbauflächen für die Farm nur Nachteile bringen.

Obwohl rechnen, da war ja was :oops:

xD

.ZT300., Kasuppke, GretchensHof und 11 anderen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Echt? Woran siehst du das?
    Ich sehe Sept. 2014.

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD Bööööse Schnecke!

Gruß
    Frynai

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich möchte Dir dazu mal Folgendes sagen :) :
    Es gibt in diesem Forum derart viele Gespräche zu diesem Thema, dass jeder, den es interessiert, dazu jede Menge Lesestoff finden kann- und zwar BEVOR er hier einen neuen Thread dazu eröffnet- also sprich bitte nicht von Mitleid für Anfänger.....Lesen bildet....echt :)

MaryBo1968, .ZT300., xaviere1 und 14 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Lieber Rocco44,
    bist du der TE? (EP sind Erfahrungspunkte, aber das nur am Rande/ne Bezeichnung für Eingangspost mag es anderorts geben, hier ist das ob der Überschneidung etwas unglücklich). Woher weißt du, dass er keinen Spaß versteht?
    Zumal: hier wurde keine Frage gestellt, sondern eine Meinung kund getan und zwar im bewegten Bereich.
    Deine Fürsorge in Ehren, aber ich finde du übertreibst. Wie maspie schrieb: das ist der Klassiker im Forum.

Jedenfalls, was ist jetzt mit neuem Platz? xD

12. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da es erst eine neue Fläche gegeben hat,nämlich den Regenwald,denke ich wird so schnell keine weitere Fläche in Sicht sein.Sollte es aber irgendwann eine geben,werden wir es aus den OA`s erfahren.

Ich schließe hier dann mal ab,denn das Thema wurde schon zur genüge bewegt:music:

Randkalt, .ZT300., xaviere1 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.